Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Haben musst du ein funktionierendes phpBB Forum.
Dann lädst du dir hier die "Fully Intergrated Shoutbox" herunter. In dem .zip-Paket ist eine Installationsanleitung dabei. Wie du die abarbeitest kannst du hier nachlesen.
gibs die shoutbox auch für den subBlack-Style? oder kann ich einfach die Dateien so kopieren wir ich es mit dem subSylver-Style getan hab? is die Shoutbox dann nich trotzdem im subSylver-Style?
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die den Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen
Hi, du kannst die Shoutbox jedem Template anpassen. Einfach vor dem Kopieren der Daten auf deinen Server den Ordner "subsilver" in den Namen deines Templates umbenennen und nacher nicht die Dateien aus dem Subsilver-Ordner, sondern die Dateien aus dem Template-Ordner, dessen Template du benutzt nach Anweisung editieren.
ich habe die dateien einfach in jedes theme reinkopiert, und es funzt. die einbindung muss man natürlich auch für alle themes machen, ging aber eigentlich ganz gut