Forum Bot Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dani1995
Mitglied

Forum Bot Mod

Beitrag von Dani1995 »

Suche einen Mod mit dem man in einem Forum mit einem Bot reden kann
EliteRazerG5
Mitglied
Beitrag von EliteRazerG5 »

http://www.phpbb2.de/ftopic21583.html

Da ist einer bei, bzw der link zum downlaod !
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Arbeite dich mal hier durch >>>Forum Bot iai<<<

und hier ist die verbesserte Version >>>Forum Bot iai<<<

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Hi

Die neuste Version ist die 0.0.3 und nicht die 0.0.2 die fälschlicherweise 0.2.0 genannt wird!!!!

Links und Infos gibts auch hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=767450#767450
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
QO hat geschrieben:Hi

Die neuste Version ist die 0.0.3 und nicht die 0.0.2 die fälschlicherweise 0.2.0 genannt wird!!!!

Links und Infos gibts auch hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=767450#767450
Danke für die Information - ist notiert.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Dani1995
Mitglied

Beitrag von Dani1995 »

Beim Download: Not Found
The requested URL /downloads.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Hallo!

Ich versuchs jetzt einfach mal. Hab zwar schon sehr oft was nachgefragt und irgendwie nicht wirklich ne Antwort bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und daher bitte ich nochmal um Hilfe.
Ich hab die install.php ausgeführt und bekam folgende Fehlermeldung.
Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_active_all', '1') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_active_pm', '1') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_percentage_all', '10') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_username', 'Anonymous') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_userid', '-1') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_respond_words', '') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Running :: INSERT INTO phpbb_config VALUES ('iai_active_wpm', '1') -> FAILED ---> Column count doesn't match value count at row 1

Some of the querys have failed, please take a copy of this page and go to phpBB.com to recieve support. Please note that since some of the tables have not been inserted properly, the second stage of installation has not occured. This means you can not currently run your bot. You must be able to run this page without receiving any errors before the bot will work. Use uninstall.php to undo any changes made with this file and so you can install again.

Der Mod funzt also nicht. Er antwortet mir nicht und keinerlei Einstellungen werden gespeichert. Kann ihn im ACP also auch nicht aktivieren :-(

Und wenn ich bei einen Forum für den Bot 100% eintrage und was poste kommt die Fehlermeldung
Error in posting

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (347, 46, , '', 1161885598, '50ab8320', 1, 1, 1, 1)

Line : 49
File : functions_post.php
Das Posting ist aber trotzdem drin????

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank schonmal!
LG Dana
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“