Diskussion zu Sieger der 1. Runde des Gewinnspiels stehen fe

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu Sieger der 1. Runde des Gewinnspiels stehen fe

Beitrag von itst »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Sieger der 1. Runde des Gewinnspiels stehen fest abgeben.
Die Gewinner der ersten Runde des phpBB.de-Geburtstags-Gewinnspiel stehen fest. Einen herzlichen Glückwunsch an:

Erster Gewinner: esperitox mit 15,1 Punkten*

Zweiter Gewinner: cheffe mit 15 Punkten*

Dritter Gewinner: Nico Haase mit 13,1 Punkten*

Herzlichen Glückwunsch! Die Mitteilungen gehen ebenfalls per E-Mail (mit Infos zum weiteren Ablauf) an die Gewinner raus.

Kleine Auswertung: Von 20 möglichen Punkten *) wurden nur 15,1 erreicht. Es gibt also noch Potential ;) Die Fragen sind schwer, zugegeben, lassen sich aber alle problemlos auf phpBB.de beantworten. Fragen, die die Vergangenheit von phpBB.de betreffen sind ebefalls ergooglebar, sollte man nicht hier auf die Lösung stossen. So, mehr Tipps gibts nicht :D Kleine Anmerkung noch: Teilnehmer an Runde Eins düfen natürlich auch an Runde Zwei teilnehmen, abgesehen von den drei Gewinnern.

Viel Erfolg in Runde Zwei, in der es drei Bücher von Galilieo zu gewinnen gibt!
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

BlueFog wünscht dann mal herzlichen glückwunsch ;)[/url]
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Blöde Frage, aber kann es sein, dass das immer noch die selben Fragen sind wie in Runde 1? Oder liegt das an mir, dass ich noch die alte Seite sehe? Den Cache hab ich eigentlich grad geleert :roll:.

Ich darf zwar sowieso nicht mitmachen, aber die Fragen würden mich trotzdem interessieren ;-).
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Ja, es sind die selben Fragen.

Da ursprünglich nur eine Runde vorgesehen war und ich kurz vor Ladenschluss noch ein zweites Sponsoring-Angebot bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr a) die Fragen umzustellen oder b) neue, änhlich schwere zu finden. Und da ich c) keinen Vorteil für Teilnehmer an Runde Zwei erkennen kann, habe ich mir dann auch im Nachhinein keine neuen Fragen überlegt.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Jana
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 17.02.2004 14:48
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Jana »

na dann GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN
Gruß
Jana
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

itst hat geschrieben:Ja, es sind die selben Fragen.

Da ursprünglich nur eine Runde vorgesehen war und ich kurz vor Ladenschluss noch ein zweites Sponsoring-Angebot bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr a) die Fragen umzustellen oder b) neue, änhlich schwere zu finden. Und da ich c) keinen Vorteil für Teilnehmer an Runde Zwei erkennen kann, habe ich mir dann auch im Nachhinein keine neuen Fragen überlegt.
...und wenn ich jetzt hier die Antworten posten würde, gäbs kein Paketscher für mich, oder...?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Nico Haase hat geschrieben:...und wenn ich jetzt hier die Antworten posten würde, gäbs kein Paketscher für mich, oder...?
Richtig. :o :wink:
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... dann lass ichs besser sein :roll:
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitrag von rcbcom »

Dazu wird das Gewinnspiel verdoppelt: die erste Runde findet statt vom 04.03.2004 bis 17.03.2004, die zweite Runde vom 18.03.2004 bis 31.03.2004. Sponsor der erste Runde ist Pearson, Sponsor der zweiten Galileo Computing. Wer in Runde eins gewonnen hat, darf an Runde zwei nicht mehr teilnehmen, bzw. tut dies außer Konkurrenz :-)
Natürlich gibt es in Runde 2 andere Fragen als in Runde 1, also macht Euch keine Hoffnungen ;-)
Waren die Fragen nicht die selben?
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

So was es geplant, allerdings dann zeitlich nicht mehr hinzubekommen, so kurzfristig 8-9 ähnlich schwere Fragen zu finden.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „Community Talk“