Hallo
habe ein Problem!
Ich habe mir den CH Mod für mein PHPBB Forum installiert. Es läuft auch mittlerweile alles super!
Nur möchte ich jetzt mein alten Shoutbox Mod wieder installieren. Habe die Dateien wieder angepasst und musste leider feststellen, dass nichts passiert! Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben und es wird aber auch nichts angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wäre euch sehr dankbar. Es kann auch eine andere Shoutbox sein. Nur eben für das CH Forum. Der alte Shoutbox Mod ist die Version 1.1.6!
Shoutbox MOD im Category Hierarchie Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe eben den Catergory Hierarchie Mod installier und wollte zusätzlich den Shoutbox Mod instllieren, dabei hab ich dann festgestellt, dass es dort keine Shoutbox erschienen ist.
Ich habe die Dateien alle verändert nach der Anleitung und habe sie hochgeladen! Ergebnis ich hatte weder ne Shoutbox noch eine Fehlermeldung!
Hab das ganze aber jetzt anders hinbekommen! Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.
Ich habe die Dateien alle verändert nach der Anleitung und habe sie hochgeladen! Ergebnis ich hatte weder ne Shoutbox noch eine Fehlermeldung!
Hab das ganze aber jetzt anders hinbekommen! Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.