Die phpBB Group hat das phpBB in der Version 2.0.22 veröffentlicht.
Es wurden einige Bugs behoben und Sicherheitslücken geschlossen. Da die neue Version einige Updates enthält, die teilweise auch sicherheitskritisch sind, wird ein Update dringend empfohlen.
Die deutschen Pakete sowie die Sprachdateien, werden noch überarbeitet (es gab eine Änderung an den Sprachdateien).
Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB 2.0.22 erschienen abgeben.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Mein größter Wunsch ist es, dass das phpBB etwas sicherer gegenüber Spam-Bots wird. Wie ich sehe, sind auch hier im deutschen Supportforum Spammer registriert.
Wird Zeit, dass phpBB eine Lösung angebietet, die alle Forenbetreiber ohne Probleme anwenden können. Ich möchte nicht gerne im Code herumwwrtscheln, da ich nicht weiß, wie sich das bei updates auswirken kann.
Was meint ihr?
Schöne Weihnachten
Heinz
Wird Zeit, dass phpBB eine Lösung angebietet, die alle Forenbetreiber ohne Probleme anwenden können. Ich möchte nicht gerne im Code herumwwrtscheln, da ich nicht weiß, wie sich das bei updates auswirken kann.
Was meint ihr?
Schöne Weihnachten
Heinz
-
- Mitglied
Re: Diskussion zu phpBB 2.0.22 erschienen
Ist zwar nur eine Änderung, aber zählt die denn nicht:Mungo hat geschrieben: Die deutschen Pakete sowie die Sprachdateien, werden noch überarbeitet (es gab eine Änderung an den Sprachdateien).
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# Line 1019
$lang['Please_remove_install_contrib'] = 'Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted';
#
#-----[ AFTER, ADD ]---------------------------------------------
#
$lang['Session_invalid'] = 'Invalid Session. Please resubmit the form.';
#
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Ehemaliges Teammitglied