Ein paar Änderungen am Knigge

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Ein paar Änderungen am Knigge

Beitrag von Markus67 »

Hallo zusammen,

wir haben unseren hoffentlich allseits bekannten Knigge etwas verändert. Bitte lest ihn Euch aufmerksam durch, damit Ihr auf dem aktuellsten Stand seid!

Die gravierendste Änderung ist wohl das Verbot von Grafiken, Bannern, etc. in Signaturen, zu der wir uns aber wegen der immer wieder auftretenden Verstösse entschlossen haben. Wir erhoffen uns dadurch ein entspannteres Lesen der Beiträge, da diese dann nicht mehr durch zu stark ablenkende Signaturen unterbrochen werden.

Weitere Änderungen betreffen das Einbinden von Bildern, Möchtegern-Moderation und Diskussionen um Abmahnungen.

Schonfrist für bestehende Signaturen
Um allen aktiven Benutzern auf phpBB.de die Gelegenheit zu geben, ihre Signatur den neuen Regeln entsprechend umzugestalten, räumen wir hiermit eine Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007 ein.
Ab Samstag, den 17.02.2007 gelten dann die neuen Signatur-Regeln in vollem Umfang!

Gruss,
Euer phpBB.de-Team
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Wie angekündigt, wurden soeben alle Signaturen angepasst, die gegen die neuen Regeln verstoßen haben. Wir haben versucht, dabei die ursprüngliche Signatur soweit wie möglich zu erhalten (beispielsweise wurden bei Signaturen mit mehr als 3 Zeilen nur die letzten Zeilen abgeschnitten). Insgesamt wurden 1171 Signaturen ersetzt.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“