Kann sich da jemand einen Reim draus machen?Versions-Information
Dein Forum ist wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand. Es sind Updates für deine phpBB-Version verfügbar, bitte besuche http://www.phpbb.com/downloads.php, um die aktuellste Version zu erhalten.
Die neueste verfügbare Version ist phpBB 0.0.0. Du verwendest phpBB 2.0.22.
Forum veraltet?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum veraltet?
Hab in meinem vor kurzem installierten Forum folgendes soeben gefunden:
-
- Mitglied
Kommt schon mal vor, dass phpbb.com Serverprobleme hat - und dann wird im ACP mitunter das angezeigt, was Du gesehen hast.
Gerade jetzt ist phpbb.com nur notdürftig erreichbar: http://www.phpbb.com/ - Probleme mit den Festplatten.
P.E.
Gerade jetzt ist phpbb.com nur notdürftig erreichbar: http://www.phpbb.com/ - Probleme mit den Festplatten.
P.E.
Das war gestern abend, oder? Denen ist gestern abend der Server kaputt gegangen. Der liegt jetzt in der Werksatt (mehr oder weniger) und wird erst in ein paar Tagen wieder ans Netz gehen. Bis dahin läuft nur ein Hilfsserver, der wohl anfangs die Update-Anfragen nicht korrekt beantwortet hat.
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
-
- Mitglied
ich betreue zwei Foren, die auf verschiedenen Servern laufen.
Bei dem einen habe ich die rote Fehlermeldung, wie sie im ersten Posting beschrieben ist. Zeitgleich hat das zweite Forum die grüne Meldung "Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar."
Wie kann das sein?
Danke, Karin
ich betreue zwei Foren, die auf verschiedenen Servern laufen.
Bei dem einen habe ich die rote Fehlermeldung, wie sie im ersten Posting beschrieben ist. Zeitgleich hat das zweite Forum die grüne Meldung "Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar."
Wie kann das sein?
Danke, Karin
-
- Mitglied
das kann nicht sein, denn in der roten Meldung heißt es doch
und 2.0.22 ist ja die aktuelle Version, die ich bereits kurz nach Erscheinen eingebaut habe und bis vorgestern hatte ich auch noch die korrekte grüne Anzeige. Außerdem ist 0.0.0 als für die neueste verfügbare Version offensichtlich keine korrekte Angabe.
Gruß, Karin
das kann nicht sein, denn in der roten Meldung heißt es doch
und 2.0.22 ist ja die aktuelle Version, die ich bereits kurz nach Erscheinen eingebaut habe und bis vorgestern hatte ich auch noch die korrekte grüne Anzeige. Außerdem ist 0.0.0 als für die neueste verfügbare Version offensichtlich keine korrekte Angabe.
Gruß, Karin
-
- Mitglied