Kleine Auszeit - phpBB.de ist wieder da

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kleine Auszeit - phpBB.de ist wieder da

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

unser Server hat sich eine wohl doch etwas größere Auszeit gegönnt :-(

Die, die gedacht haben, wir nutzen den RC2 für eine Konvertierung von phpBB.de auf die neue Version, müssen wir enttäuschen: ein Hardware-Defekt hatte einen Mainboard-Austausch notwendig gemacht, der dann wieder ein Kernel-Update erforderlich machte, dass dann...

Nun ja, wir sind wieder da :)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“