Ich habe die "normale" KnowledgeBase 2.0.2 von oxpus.de , zweckentfremded als Enzyklopädie, in meinem Forum laufen.
Wir machen damit eine Art Nachschlagewerk und haben mit unserer KB mittlerweile 2384 Artikel andgelegt.
Nun kommt es zur Zeit zu folgendem Problem (Chronologie, es wurden laufend Artikel eingestellt):
Vorwoche: Statistik-tools defekt, nachdem ich aber gzip deaktiviert habe funktionieren die wieder.
Montag: Erstellen von Artikeln ist Möglich - EDIT jedoch nicht mehr...
Heute: Nachdem nochmal knapp 20 Artikel dazugekommen sind ist auch das Betrachten der Kategorieübersicht nicht mehr möglich!!! Die einzelnen Artikel sind lediglich nur mehr über die Suche aufzurufen!!
Wie gesagt die Artikel sind nicht mehr aufzurufen und die EDIT Funktion ist nicht funktionsfähig.
d.h. nachdem die KB aufgerufen wurd bzw. in einem Artikel (der über die Suche gefunden wurde) auf "Edit" geklickt wird - baut sich der screen nur mehr bis inkl. den Statistik-Links auf - unterhalb ist Sense - siehe Screenshot:
[ externes Bild ]
Irgendwie kommt mir das vor als ob es sich um einen timeout auf Grund der Datenmenge handelt...
Ich hoffe meine Problembeschreibung ist halbwegs verständlich...
Hat jemand von euch eine Idee dazu?? BITTE UM HILFE!!
DANKE!
PS: Oxpus kann mir da auch nicht weiterhelfen - nur bevor mich jemand dorthin verweist..

PPS: Ich kann zur Ansicht der KB gerne Testaccounts einrichten!