subsilver2 reaktivieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
subsilver2 reaktivieren
ich habe im phpBb3 RC4 mein subsilver2 gelöscht. Also alles im ACP was damit zu tun hatte gelöscht (template, Grafiksammlung, Style). Den Ordner per FTP im Style Verzeichnis gelöscht. Jetzt möchte ein Member meines Forums den Style gerne wiederhaben. Jetzt hab ich den Subsilver 2 Ordner zurückkopiert, wollte ihn installieren, doch jetzt meckert er das Template und Grafiksammlung fehlen. Was muss ich tun? Bekomme es nicht hin.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
http://img180.imageshack.us/img180/4020/stylero3.jpg
Große Bilder bitte verlinken - Der kleine phpBB.de-Knigge - bantu
Dateien sind alle da im FTP Style Verzeichnis
Große Bilder bitte verlinken - Der kleine phpBB.de-Knigge - bantu
Dateien sind alle da im FTP Style Verzeichnis
-
- Mitglied
was passiert denn genau, wenn man den Style löscht, dachte nur das es die Dateien im Style Ordner sind oder sind noch andere php Dateien in anderen Verzeichnissen betroffen, dann könnte ich ja einfach alle dateien bis auf die Config drüberspielen vom Originalpaket RC4 oder? Oder ist da viel in der Datenbank in einer Tabelle gespeichert?
-
- Mitglied