Einträge werden nicht übernommen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Einträge werden nicht übernommen!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich wollte eine ShoutBox einfügen und mußte dazu die index.php und body....tpl ändern. Das habe ich auch getan, aber es funzte nicht, also habe ich wieder die original Dateien zurückgespielt. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich füge einen neuen Beitrag in einem Forum hinzu und innerhalb des Forums sehe ich diesen Eintrag nicht. Auf der Hauptseite sehe ich diesen Eintrag. Dort wo der letzte Eintrag immer angezeigt wird (mit Namen und Uhrzeit). Klicke ich da drauf sehe ich den Eintrag. Möchte ich daran etwas ändern...keine Chance.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.

WuSch2002
Gast

Bin nicht ungeduldig!

Beitrag von Gast »

Ich wollte nur das Thema einmal nach oben schieben, denn es brennt mir etwas unter den Fingernägeln!

Danke noch einmal für jede Hilfe!

Bis dann

WuSch2002
Acid
Ehrenadmin

Re: Einträge werden nicht übernommen!

Beitrag von Acid »

wusch2002 hat geschrieben:dazu die index.php und body....tpl ändern ...wieder die original Dateien zurückgespielt.
und
wusch2002 hat geschrieben:Ich füge einen neuen Beitrag in einem Forum hinzu und innerhalb des Forums sehe ich diesen Eintrag nicht.
..dürften eigentlich nix miteinander zu tun haben.

Inwiefern siehst Du den Beitrag ned.. steht da "ka Beitrag im Forum".. und wo? viewtopic oder viewforum?
Gast

Danke!!

Beitrag von Gast »

@Acid

Danke für Deine Antwort. Hat sich aber bereits erledigt. Schien ein Problem von lycos zu sein!

Trotzdem Danke!

Bis denne

WuSch2002

P.S. Könntest Du mir vielleicht behilflich sein bei der Einführung einer "ShoutBox"?
Habe mir die Anleitung durchgelesen. Sthet drin für "Anfänger" und soll nur 5 MInuten dauern, aber ich hatte da meine Probleme.

Schon jetzt mal Danke!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..frag des im Mod2.0 Forum nochma, mit genauer Angabe was ned funzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“