Eine Frage zu den Forenbefugnissen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Eine Frage zu den Forenbefugnissen

Beitrag von greezie »

Hallo,

mein Forum ist zZ für alle sichtbar. Ich möchte es aber nur für registrierte User lesbar machen. Wenn ich die Forenbefegnisse bei "Lesen" aber auf "Reg" stelle, dann verschwinden alle News im Portal.

Ich habe das EzPortal installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, die News nur im Portal sichtbar zu machen ohne Anmeldung???

Vielen Lieben Dank
Funfare
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2007 09:17
Wohnort: Margetshöchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Funfare »

du könntest ja das Forum in dem die News sind bei Lesen auf alle stellen. Dann werden nur die news angezeigt. Und wenn interne news dabei sind mach nen extraforum mit dem namen Interne News. So würd ich das lösen.

MfG
Funfare
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

nein so soll es nicht sein.

ich habe immer 4-5 registrierte user und 20 unregistrierte.

ich möchte das ganze forum nur registrierten usern sichtbar machen. und das portal soll aber bleiben wie es ist.

desweiteren habe ich über 10 news kategorien. wenn ich bei jeder kategorie nochmal zusätzlich eine externe und interne erstelle, werdens 20 und das ist zuviel.

also gibts eine möglichkeit dass die themen nur im portal sichtbar sind aber im forum gar nicht? vielleicht ein kleiner hack?
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

hallo.

weiss keiner was? :cry:
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

Letztes Mal schieb :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:
FrostAgent
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 15.12.2007 13:27

Beitrag von FrostAgent »

Hi,

ich würde auch gerne mein phpBB2 Forum komplett nur für User lesbar machen, weiß jemand wie das geht ??
FrostAgent
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 15.12.2007 13:27

Beitrag von FrostAgent »

Kann mir niemand helfen ?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

FrostAgent hat geschrieben:Hi,

ich würde auch gerne mein phpBB2 Forum komplett nur für User lesbar machen, weiß jemand wie das geht ??
Geht es hier auch um den EzPortal?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
FrostAgent
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 15.12.2007 13:27

Beitrag von FrostAgent »

Habe es schon hinbekommen danke :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“