Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es einen Mod damit ich mir so wie hier und bei php2
folgendes anzeigen lassen kann
Oder fehlt noch irgendeine Einstellung die ich machen muss (RC7 bzw RC8)
Ich finde es extrem umständlich über das höhere level zurück gehen zu müssen um dann das nächste thema zu lesen.
folgendes anzeigen lassen kann
Oder fehlt noch irgendeine Einstellung die ich machen muss (RC7 bzw RC8)
Ich finde es extrem umständlich über das höhere level zurück gehen zu müssen um dann das nächste thema zu lesen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich denke die Entscheidung, dass dieses Feature nicht mehr enthalten ist, liegt daran, dass ja jeder User im persönlichen Bereich die Einstellungen für die Sortierreihenfolge selbst treffen kann.
Dieses Feature wieder nachzurüsten, dürfte nicht allzu schwer sein. Vllt kann ich mal nen Blick draufwerfen.
Dieses Feature wieder nachzurüsten, dürfte nicht allzu schwer sein. Vllt kann ich mal nen Blick draufwerfen.
kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich muss mich korregieren. Das Feature ist vorhanden. Es ist nur das Problem, dass in prosilver die Variablen dafür nicht enthalten sind.
du musst einfachirgendow einbauen
du musst einfach
Code: Alles auswählen
<a href="{U_VIEW_OLDER_TOPIC}">{L_VIEW_PREVIOUS_TOPIC}</a> • <a href="{U_VIEW_NEWER_TOPIC}">{L_VIEW_NEXT_TOPIC}</a>
kein Support per PN
<a href="{U_VIEW_OLDER_TOPIC}">{L_VIEW_PREVIOUS_TOPIC}</a> • <a href="{U_VIEW_NEWER_TOPIC}">{L_VIEW_NEXT_TOPIC}</a>
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
styles/xyz/template/viewtopic_body.html hat geschrieben:styles/xyz/template/viewtopic_body.html finde:ersetze mit:Code: Alles auswählen
{L_VIEW_PREVIOUS_TOPIC}
finde:Code: Alles auswählen
{PREVIOUS_TOPIC}
ersetze mit:Code: Alles auswählen
{L_VIEW_NEXT_TOPIC}
{NEXT_TOPIC}
viewtopic.php hat geschrieben:viewtopic.php
finde:danach einfügen:Code: Alles auswählen
// Replace naughty words in title $topic_data['topic_title'] = censor_text($topic_data['topic_title']);
finde:Code: Alles auswählen
$sql = 'SELECT topic_id, topic_title FROM ' . TOPICS_TABLE . ' WHERE forum_id = ' . $forum_id . " AND topic_moved_id = 0 AND topic_last_post_time < {$topic_data['topic_last_post_time']} " . (($auth->acl_get('m_approve', $row['forum_id'])) ? '' : 'AND topic_approved = 1') . " ORDER BY topic_last_post_time DESC"; $result = $db->sql_query_limit($sql, 1); $next = $db->sql_fetchrow($result); $db->sql_freeresult($result); $sql = 'SELECT topic_id, topic_title FROM ' . TOPICS_TABLE . ' WHERE forum_id = ' . $forum_id . " AND topic_moved_id = 0 AND topic_last_post_time > {$topic_data['topic_last_post_time']} " . (($auth->acl_get('m_approve', $row['forum_id'])) ? '' : 'AND topic_approved = 1') . " ORDER BY topic_last_post_time ASC"; $result = $db->sql_query_limit($sql, 1); $prev = $db->sql_fetchrow($result); $db->sql_freeresult($result);
ersetze mit:Code: Alles auswählen
'U_VIEW_OLDER_TOPIC' => append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=$forum_id&t=$topic_id&view=previous"), 'U_VIEW_NEWER_TOPIC' => append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=$forum_id&t=$topic_id&view=next"),
'PREVIOUS_TOPIC' => $prev['topic_title'], 'U_VIEW_OLDER_TOPIC' => append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=$forum_id&t={$prev['topic_id']}"), 'NEXT_TOPIC' => $next['topic_title'], 'U_VIEW_NEWER_TOPIC' => append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", "f=$forum_id&t={$next['topic_id']}"),
kein Support per PN