Hallo zusammen,
nachdem ich mein Board problemlos von RC7 nach RC8 geupdated hatte, habe ich Nickvergessens "NV Wer war da?"-MOD von 602 nach 603 geupdated.
Ich habe die Dateien, welche in der "update_602_to_603.xml" aufgeführt sind, in die entsprechenden Verzeichnisse, die Sprachdateien sowie das Verzeichnis "Install_wwh" hochgeladen und von dort "install.php" aufgerufen.
Eine Meldung besagte, dass das Update erfolgreich war und im MOD-Konfig-Screen wird auch "Wer War Da?" MOD v6.0.3 installiert." angezeigt, ebenso das neue Feature "... als Hover-Effekt".
Im Admin-Protokoll wird angezeigt "11.12.2007, 00:33 {NV "who was here?" updated to v6.0.3}"
Angezeigt werden nun nur Besucher, die am 11.12.2007 vor 00:33 angemeldet waren, danach - also nach dem Update - wird keiner mehr angezeigt.
Habe ich was vergessen?
NV Wer war da? 603 - speichert keine Besucher?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du könntest die includes/functions_wwh.php udn includes/functions_wwh2.php nochmal neu hochladen.
Und dann bitte hier weiter schreiben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
Und dann bitte hier weiter schreiben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
kein Support per PN