NV Wer war da? 603 - speichert keine Besucher?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thomas.d
Mitglied
NV Wer war da? 603 - speichert keine Besucher?!

Beitrag von thomas.d »

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Board problemlos von RC7 nach RC8 geupdated hatte, habe ich Nickvergessens "NV Wer war da?"-MOD von 602 nach 603 geupdated.

Ich habe die Dateien, welche in der "update_602_to_603.xml" aufgeführt sind, in die entsprechenden Verzeichnisse, die Sprachdateien sowie das Verzeichnis "Install_wwh" hochgeladen und von dort "install.php" aufgerufen.

Eine Meldung besagte, dass das Update erfolgreich war und im MOD-Konfig-Screen wird auch "Wer War Da?" MOD v6.0.3 installiert." angezeigt, ebenso das neue Feature "... als Hover-Effekt".

Im Admin-Protokoll wird angezeigt "11.12.2007, 00:33 {NV "who was here?" updated to v6.0.3}"

Angezeigt werden nun nur Besucher, die am 11.12.2007 vor 00:33 angemeldet waren, danach - also nach dem Update - wird keiner mehr angezeigt.

Habe ich was vergessen?
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Du könntest die includes/functions_wwh.php udn includes/functions_wwh2.php nochmal neu hochladen.
Und dann bitte hier weiter schreiben:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148975
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“