Hallo zusammen,
sicher liegt es an meiner Unfähigkeit zu suchen, dass ich es noch nicht gefunden habe, weil es das Thema sicher schon gibt, in dem Fall bitte ich inständig um einen Link.
Ich möchte im Profil ein neues Feld erzeugen wo die Mitglieder ein Bild von sich (ein größeres, kein kleiner Avatar) hochladen oder wenigstens verlinken können. Das Bild soll auch bloß im Profil angezeigt werden.
Aber ein normales Feld funktioniert nicht, weil da ja kein BB-Code reinpasst. Was muss ich also tun?
Foto als zusätzliches Profilfeld
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Am Ende des Beitrags, bitte HIER klicken"