Hi Leute, ich habe bei der Installation von phpbb3.0 das problem, dass wenn ich den Installationsassistenten starte immer folgende Meldungen erhalte :
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/mogrify zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /bin/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/sbin/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/local/bin/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/local/sbin/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /opt/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sclive/install/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /usr/bin/imagemagick/mogrify zuzugreifen.
ich habe bereits die CHMODS alle auf 777 gesetzt und es hat auch nicht gefunkt. Bitte helft mir!
lg lif
phpbb 3.0 Installation
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
phpbb3.0
Danke, für die schnellen Antworten, alles gefunkt, aber ich bekomme weiterhin folgende Fehlermeldung:
Fatal installation error
Fatal installation error
index.php [ 396 ]
Fatal installation error
Fatal installation error
index.php [ 396 ]