ich verwende in meinem phpbb2 den Intro + Portal MOD V.1.50.1,sowie das Template f1subice.
Die Installation hat soweit auch geklaptt und alles war prima.
Dann habe ich den Bundesliga-Tippspiel MOD eingebaut,hat ebenfalls geklappt.Leider wurde aber kein Link zum Tippspiel in der Boardnavigation oder im Portal angezeigt.Also habe ich probiert diesen selber hinzuzufügen.
Ich bin in den ACP gegangen und habe dort unter Intro+Portal bei Navigation folgendes gemacht: Ich habe in das untere Feld BUNDESLIGA hineingeschrieben, muss mich dabei aber irgendwie verklickt haben und habe auf das obere Feld bei Absenden geklickt.Jetzt bekomme ich über diesen beiden Feldern folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected ';' in ......./admin_introportalmodnav.php(396) : eval()'d code on line 1
Parse error: syntax error, unexpected ';' in ....../admin_introportalmodnav.php(409) : eval()'d code on line 1
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected ';' in .......portal.php(428) : eval()'d code on line 1
Ich habe auch schon probiert die entsprechende Datei neu hochzuladen,aber vergebens.
Ich weiss leider nicht wo da der Fehler liegt und die SuFu und Google konnten mir auch nicht helfen,aber ich hoffe ihr könnt das.
Mfg und danke im Vorraus
marco563