[SUCHE] zusätzliche Felder im Posting

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut
Mitglied

[SUCHE] zusätzliche Felder im Posting

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung, ich habe aber noch nichts passendes dazu gefunden. Ich möchte mehrere Felder in das Posting einfügen, bei mir müssen sie auch nicht im ACP verwaltet werden können, das kann also fest in der posting.php drinnen stehen. Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen, aber eine brauchbare Lösung gab es bis jetzt nicht.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

In meinem Thema wo ich auch so eine Anfrage gestartet hattest, wo auch schon schriebst das sowas suchst, hatte ich schon vor längere eine Antwort geschrieben wie ich 2 weitere Felder in Posting (mit welchem MOD) hinzugefügt habe, (gast_email und gast_www) damit Gäste auch WWW/E-Mail angeben können, zu betrachten auf der Fanpage (Link in Signatur) dort unter Gästebuch. :)

Wie ich die hinzugefügt habe, findest du in des andere Thema (LINK: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=938414#938414 ) einen Link zu den MOD den ich als Vorlage benutzt habe. :)

Gruß Chris
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Chris,

ja den Link (Mod) hatte ich mir schon mal angeschaut, ist aber viel zu komplex für meine Anforderung und auch nicht genau das was ich wollte. Den Mod auseinander zu nehmen und umzubauen ist mir dann doch zu aufwendig, da suche ich eine einfachere Lösung.

Bei mir sollen insgesamt so etwa 4 Felder dazu kommen, aber nicht jeder bekommt die Felder zu sehen. Die Felder sollen für meine Nachrichtenseite sein, da haben nur Benutzer einer bestimmten Gruppe den Zugriff um auch Beiträge zu schreiben bzw. zu bearbeiten.

Gruß Helmut
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

Na ja was anders hatte ich damals nicht gefunden gehabt und als Vorlage hat er gut gedient, habe auch nicht alles gebraucht wie in der Anleitung stand, was ich einfach dann ausgelassen hatte bzw. sogar in meiner wünsche geändert habe.

Musste ich mir halt etwas mehr arbeit machen und überlegen, aber was solls so kann man den Code von phpBB3 etwas besser kennen lernen und so :)
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

die Frage nochmal nach oben schieb ..... :wink:

Gruß Helmut
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

und wiedermal aus aktuellem Anlass nach oben schieb .....

Gruß Helmut :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“