Kann common.php nicht ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Kann common.php nicht ändern

Beitrag von derkubi »

Hallo

Ich habe eine Galerie installiert , lklappte auch winderbar mit der Installation nur das die Bilder nicht zu sehen waren 8)

Alles probiert aber nichts ging , bis ...

Ich habe aus einem anderen Grund mein Board mal auf englisch umgestellt um was zu testen . Plötzlich waren alle Bilder da !!! Da es sich nur um einen Fehler in den Sprachdateien handeln kann , habe ich jede einzelne Datei aus den Ordnern de und en getauscht , bis zur Datei language/de/common.php . Da waren die Bilder wieder da . Ich habe 3 Veränderungen in der Datei gemacht , für Soccersuite , Kalender und Arcade . Nehme ich die wieder raus , geht es trotzdem nicht . Also wollte ich die englische common.php per Hand eindeutschen , geht auch nicht . Es kommt noch schlimmer : Wenn ich common.php in den Windows-Editor lade und ohne was zu ändern wieder speichere sind in der Galerie keine Bilder mehr .

Ich habe jetzt in der overall_header.html die Links per Hand korrigiert , damit da nicht sowas wie {calendar} steht .

Wie soll ich solche Datein bearbeiten ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

NIMM KEINEN WINDOWS EDITOR ;-)

--> KB:166
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

Danke , wußte ich garnicht , hat ja immer alles so geklappt .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“