[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[2.0.x] Download Mod
MOD Name: DownloadMod
Autor: Hotschi < webmaster@phpBB.hotschi.de > - http://phpBB.hotschi.de
Beschreibung:
- neue Seite mit einer Tabelle für Downloads, die in einem .htaccess- geschützten Verzeichnis liegen
- Detailansicht mit Beschreibung für jedes File möglich
- Anzeige "Klicks"
- Download nur für registrierte User, die vom Admin "Traffic" gutgeschrieben bekommen
- "Traffic"- Vergabe auf Benutzerkonten über den Administrationsbereich
- Einstellungen für Downloads und bequeme Sortierung der Tabelle über den Administrationsbereich
- Option: "freier Download"; ermöglicht einen Download unabhängig des Benutzerkontos
- Weitere Funktionen in Arbeit....
Demo: http://phpBB.hotschi.de
Installationsgrad: normal
Download: DownloadMod
Addons:
- Einstellbares Traffic-Limit pro Datei. ( [ 2.0.x ] DownloadMod-TrafficLimitAddon )
Autor: Hotschi < webmaster@phpBB.hotschi.de > - http://phpBB.hotschi.de
Beschreibung:
- neue Seite mit einer Tabelle für Downloads, die in einem .htaccess- geschützten Verzeichnis liegen
- Anzeige "Klicks"
- Download nur für registrierte User, die vom Admin "Traffic" gutgeschrieben bekommen
- Einstellungen für Downloads und bequeme Sortierung der Tabelle über den Administrationsbereich
- Option: "freier Download"; ermöglicht einen Download unabhängig des Benutzerkontos
Demo: http://phpBB.hotschi.de
Installationsgrad: normal
Download: DownloadMod
Addons:
- Einstellbares Traffic-Limit pro Datei. ( [ 2.0.x ] DownloadMod-TrafficLimitAddon )
-
- Mitglied
Soll des heißen, erst wenn ich so und so viel Traffic für einen bestimmten User freigegeben hab, kann der die Dats downloaden?Beschreibung:
- Anzeige "Klicks"
Kewl.. *saug*..

Wenn ich ein Datenbank update mache bekomme ich das:
Success: 1 , CREATE TABLE phpbb_downloads ( id int(11) auto_increment, description varchar(255), file_name varchar(255), klicks int(11) default '0', free tinyint(1) default '0', extern tinyint(1) default '0', long_desc text, sort int(11) default '0', cat int(11) default '0', PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 2 , CREATE TABLE phpbb_downloads_cat ( id int(11) auto_increment, path varchar(255), cat_name varchar(255), sort int(11) default '0', description text, PRIMARY KEY (id))
Success: 3 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0
Warum Failed to update?
Success: 1 , CREATE TABLE phpbb_downloads ( id int(11) auto_increment, description varchar(255), file_name varchar(255), klicks int(11) default '0', free tinyint(1) default '0', extern tinyint(1) default '0', long_desc text, sort int(11) default '0', cat int(11) default '0', PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 2 , CREATE TABLE phpbb_downloads_cat ( id int(11) auto_increment, path varchar(255), cat_name varchar(255), sort int(11) default '0', description text, PRIMARY KEY (id))
Success: 3 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0
Warum Failed to update?
Wo?
Hi,
Ich find die Idee super goil, aber irgendwie kann im ACP nichts zum thema download finden.
Habe die Anleitung 3 mal durchgearbeitet, dennoch ist im ACP nichts.
Auch im Titel finde ich keinen link zu den downloads.
woran leigt dass
mfg
Fice
Ich find die Idee super goil, aber irgendwie kann im ACP nichts zum thema download finden.
Habe die Anleitung 3 mal durchgearbeitet, dennoch ist im ACP nichts.
Auch im Titel finde ich keinen link zu den downloads.
woran leigt dass
mfg
Fice
Ups
Asche über mein haupt
Ich hab nur vergessen die ganzen files im admin Orden hochzuladen
Ich habe den Cash Mod installiert, nun meine Frage:
Wie schaffe ich es dass ein user sein geld gegen Traffic tauschen kann?
Das währe nämlich ein sehr cooles Feature.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg
Marcel
Ich hab nur vergessen die ganzen files im admin Orden hochzuladen

Ich habe den Cash Mod installiert, nun meine Frage:
Wie schaffe ich es dass ein user sein geld gegen Traffic tauschen kann?
Das währe nämlich ein sehr cooles Feature.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg
Marcel
Zuletzt geändert von Fice am 28.08.2003 16:02, insgesamt 1-mal geändert.