Link "Ändere Schriftgröße" zu geringe Abstufung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Link "Ändere Schriftgröße" zu geringe Abstufung

Beitrag von dieweltist »

Mit dem internen Link "Ändere Schriftgröße" bin ich leider nicht zufrieden. Ich finde die Vergrößerung der Schriftgröße, wenn man ein- oder zwei mal darauf geklickt hat, zu gering. Schon mir selbst ist die größte Einstellung immer noch zu klein. Wie kann man das bitte machen, dass sich die Schrift jeweils stärker vergrößert?

[ externes Bild ]. . . . . .[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von dieweltist am 24.08.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

styles/prosilver/theme/medium.css und large.css
kein Support per PN
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von dieweltist »

Und normal.css mit 10px ist dann für die kleinste Schriftgröße. Danke, es funktioniert. In medium.css habe ich 12px angegeben. Dadurch ist die Schrift nur etwas größer. 13 px habe ich nicht gewählt, weil ab dieser Größe die Schrift unweigerlich ziemlich fett ist.

Und für die größte Schriftgröße wählte ich 16px. Diese Größe ist für Brillenträger, damit sie ggf. auch ohne ihre Brille gut lesen können im Forum; oder für sonstige Sehbehinderte. 16px müsste glaube ich reichen; oder vielleicht noch etwas größer? Ach, ich lasse es jetzt so.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“