sorry für den titel, mir ist beim besten willen nichts besseres eingefallen^^#
also das problem:
mich machten einige user darauf aufmerksam, dass man neuerdings von manchen 'orten' des boards aus nicht mehr auf die gewünschte seite gelangt.
wenn man sich nämlich auf der hauptansicht befindet und rechts auf das winzige quadrat "neuester beitrag" klickt, landet man stattdessen auf der ersten seite des threads.
befindet man sich hingegen in einem unterforum oder der "neue beiträge"-ansicht, funktioniert es wie es soll.
desweiteren ist mit aufgefallen, dass wenn ich ein posting editiere, es abschicke und anschließend auf den link "deinen beitrag anzeigen" klicke, ich wiederum auf der letzten seite des threads lande.
was ist da los? :\
ich mutmaße, dass das irgendwie im rahmen des seo-mod-einbaus passiert ist^^°
"Seiten-Sprung"-Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Soweit alles richtig.ill66 hat geschrieben:anschließend auf den link "deinen beitrag anzeigen" klicke, ich wiederum auf der letzten seite des threads lande.
würde ich auch vermutenill66 hat geschrieben:ich mutmaße, dass das irgendwie im rahmen des seo-mod-einbaus passiert ist^^°
kein Support per PN
Re: "Seiten-Sprung"-Problem
nee, eben nicht.nickvergessen hat geschrieben:Soweit alles richtig.ill66 hat geschrieben:anschließend auf den link "deinen beitrag anzeigen" klicke, ich wiederum auf der letzten seite des threads lande.

ok und auch nen tipp, wie ich das wieder behebe?^^würde ich auch vermutenill66 hat geschrieben:ich mutmaße, dass das irgendwie im rahmen des seo-mod-einbaus passiert ist^^°
- nickvergessen
- Ehrenadmin