Update von 2 auf 3.0.2 bricht immer ab
Update von 2 auf 3.0.2 bricht immer ab
Hallo,
ich habe das Update schon mehrfach lokal ausgeführt.
Jetzt auf dem Server bricht der Update-Prozess jedes mal beim ersten Punkt (User Konvertierung) nach exakt 27k Reihen ab. Dachte zuerst es sei ein timeout, aber habe die Werte erhöht und es brachte keine besserung.
danach kann ich immer nur noch den Knopf: Konvertierung starten klicken und dann beginnt das Drama von neuem...
Was ist zu tun?
S.
ich habe das Update schon mehrfach lokal ausgeführt.
Jetzt auf dem Server bricht der Update-Prozess jedes mal beim ersten Punkt (User Konvertierung) nach exakt 27k Reihen ab. Dachte zuerst es sei ein timeout, aber habe die Werte erhöht und es brachte keine besserung.
danach kann ich immer nur noch den Knopf: Konvertierung starten klicken und dann beginnt das Drama von neuem...
Was ist zu tun?
S.
Re: Update von 2 auf 3.0.2 bricht immer ab
Wir sprechen vonSeether hat geschrieben:...Dachte zuerst es sei ein timeout, aber habe die Werte erhöht und es brachte keine besserung.
Code: Alles auswählen
set_time_limit()
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Alles klar, ich werde es mal testen. Allerdings brach bei mir die Konvertierung immer ohne Fehlermeldung ab. Bei den anderen Betroffenen stand ja immer was von execution time exceeded
Was genau bewirkt set_time_limit() denn? Habe dazu nichts in der "Source code documantation" gefunden.
Welcher Wert sollte da rein? 12?
Was genau bewirkt set_time_limit() denn? Habe dazu nichts in der "Source code documantation" gefunden.
Welcher Wert sollte da rein? 12?
Stimm, jetzt wo Du es sagstMiriam hat geschrieben: Aber Du brauchst/musst die hier gemachten Vorschläge zur Lösung Deines Problems garnicht umzusetzen.

Wollte halt vorher nur wissen was die Änderungen bewirken. Bin davon ausgegangen, dass dies eine Variante für hoster mit sehr niedriger Skriptausführungszeit ist.