Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden!

Kann man es irgendwie einstellen das man außer unter dem Beitrag sehen kann wer sich wann wofür bedankt hat?
Also so eine Art Übersicht?
Ich habe das phpBB3 und den Thanks Post Mod.
Bei mir ist die Änderung eingebaut und - wie gesagt - unter jedem einzelnen Beitrag auch angezeigt, wer sich für den gerade angezeigten Beitrag bedankt hat.In der Regel kann man sich auch ein Testforum machen, die Mod einbauen und gucken Sollte es einem nicht schnell genug gehn.
Ihr habt zwar keinen Link angegeben..aber der Dankemod, der in meinem Test-Forum eingebaut ist, zeigt an wer sich bedankt hat.
Jep, genau das meite ich ja auch.sepp71 hat geschrieben:Bei mir ist die Änderung eingebaut und - wie gesagt - unter jedem einzelnen Beitrag auch angezeigt, wer sich für den gerade angezeigten Beitrag bedankt hat.In der Regel kann man sich auch ein Testforum machen, die Mod einbauen und gucken Sollte es einem nicht schnell genug gehn.
Ihr habt zwar keinen Link angegeben..aber der Dankemod, der in meinem Test-Forum eingebaut ist, zeigt an wer sich bedankt hat.
Das nützt dem Vielfachposter A aber nichts, der zwischenzeitlich schon 20 weitere Beiträge abgesetzt hat, dann irgendwo ein "Danke" bekommt in einem Thema, das er nicht beobachtet. Er sieht zwar in seinem Profil eine höhere Danke bekommen - Zahl, aber wenn er jetzt wissen möchte, wer sich da so nett wofür bei ihm bedankt hat, steht er auf dem Schlauch: Er müßte nämlich alle seine Beiträge von Hand durchforsten, um herauszufinden, wo das geschehen ist.