Hotchi´s Download Mod ohne Icon´s

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deepspacenine
Mitglied
Hotchi´s Download Mod ohne Icon´s

Beitrag von deepspacenine »

Hallo habe das Download von Hotchi´s alles läuft super habe keine problem mit dem zugang usw. aber die Icon´s zb neben dem download oder auch auf der Download Seite die vor dem Text stehen sind nicht da bin mehrmal das Files to Edit durchgegangen aber keinen fehler gefunden
Aber die Icon sind auch in den entsprechenden Verzeichniss vorhanden das einzige was mir aufgefalle ist das bei Subsilver2 das Icon neben dem Download erscheint aber nur dieses!!
Kennt vielleicht jemand noch was wo ich suchen kann!!
Gruß
Deepspacenine
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Einfach mal die Anleitung zu Ende lesen:
At least please update all template and grafic packages from all styles to get the new contents from this mod!!
Gemeint sind hiermit die Caches der Templates und Grafiksammlungen aller installierten Styles, die aktualisiert werden müssen, damit auch alle Änderungen an den Template-Files und die Icons sichtbar werden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
deepspacenine
Mitglied

Wo kann ich das denn machen habe in dem Ordner Style ja die möglichkeit bei den Styles selber zb Subsilver als Template und Grafik andere Template,Grafik von anderen Styls auszwählen ????
deepspacenine
Mitglied

Oxpus danke habs jetzt doch gefunden!!!
Vielen Dank war so nahe und trotzdem nicht gesehen.Man sollte die leiste am linken rand nicht vergessen!!!!
Gruß :wink: Deepspacenine
TubbieToeter
Mitglied

Beitrag von TubbieToeter »

Hi,

ich häng mich hier mal ran.
Erst mal danke für den Mod, gefällt mir bisher sehr gut!!

Mein Problem:
Der Download-Link taucht nicht auf der Portalseite im Modulmenü auf!
Und wenn ich das Forum in der Übersicht öffne steht dort zwar der Downloadlink, aber ohne Icon. Was tun?

Danke,

Steffi
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,
TubbieToeter hat geschrieben: Der Download-Link taucht nicht auf der Portalseite im Modulmenü auf!
Den musst du natürlich auch auf der Portalseite einbauen. Automatisch geht das nicht und da mir gerade meine Glaskugel kaputtging, kann ich dazu auch nicht mehr sagen, da man nicht weiß, welches Portal du verwendest usw ;)
TubbieToeter hat geschrieben: Und wenn ich das Forum in der Übersicht öffne steht dort zwar der Downloadlink, aber ohne Icon. Was tun?
Hast du mal die Grafiksammlung aktualisiert im ACP? Wenn nein, dann mach das mal und ggf. vielleicht auch noch Theme aktualisieren und Foren-Cache leeren.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“