BBcodebox 3 und SE_Pro Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Spyer
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.11.2008 15:16
Wohnort: Olpe

BBcodebox 3 und SE_Pro Style

Beitrag von Spyer »

ich habe meinem board den se_pro style hinzugefügt, aber die bbcodebox 3 läst sich nicht einbauen. ich bekomme folgende meldung
"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steambgc/cache/tpl_se_pro_posting_buttons.html.php on line 93".


Die buttons und der style werden im ACP angezeigt, jedoch nicht im Board.
ich habe auch versucht die Advanced bbcode box versucht einzubauen.. leider auch ohne erfolgt.

hat jemand evtl. eine lösung

http://steambgc.st.funpic.de/
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Beitrag von aurora876 »

an welchen dateien hast du änderungen vorgenommen?


du hast irgendwo was vergessen oder vertauscht, daher der fehler.
Benutzeravatar
Spyer
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.11.2008 15:16
Wohnort: Olpe

Beitrag von Spyer »

ich habe die dateien verändert, die in der anleitung für die bbcode box stehen:

Files to Edit

posting.php,
ucp.php,
includes/functions_display.php,
styles/prosilver/template/overall_header.html,
styles/prosilver/template/posting_buttons.html

Included Files

root/styles/prosilver/imageset/buttons/*.*,
root/styles/prosilver/theme/bbcodebox3_prosilver.css,
root/language/en/mods/lang_bbcodebox3.php,
root/mp3_player/mp3/lila_info/*.*,
root/mp3_player/emff_lila_info.swf,
root/flv_player/source/*.*,
root/flv_player/mediaplayer.swf
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steambgc/cache/tpl_se_pro_posting_buttons.html.php on line 93".
einbaufehler in der posting_buttons.html:

ein

Code: Alles auswählen

<!-- IF_IRGENDWAS --> 
oder

Code: Alles auswählen

<!-- ENDIF --> 
zuviel oder zuwenig

Die buttons und der style werden im ACP angezeigt, jedoch nicht im Board.
dazu verschiedene fragen:

- premodded_pack oder modx?
- auf welchem style basiert der von dir genannten style?
- hast du das acp-plugin eingebaut, nachdem die standard-bbcodbox3 ordnungsgemäß funktionierte oder (ohne kontrolle) "einfach hinterher"?
Benutzeravatar
Spyer
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.11.2008 15:16
Wohnort: Olpe

Beitrag von Spyer »

also ich hab die modx version
der style basiert auf Prosilver SE
ja ich habe das acp plugin eingebaut nacdem einbau(so wie in der beschreibung)
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

pn hat geschrieben:check nochmal die ganze installation und baue erstmal das acp plugin wieder aus.
stelle dann 100% sicher, das die standard-bbcodebox3 korrekt funktioniert.
dann baue hochkonzentriert das acp-plugin ein.
habs inzwischen auf zig boards portiert. bis dato 0 fehler
lies dir dazu bitte auch genau die hinweise im eingangspost durch
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=940917#940917

und zwar ab hier
[RC1] ACP-Plugin
kein_nick
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 16.07.2008 16:45

Beitrag von kein_nick »

ich hab auch so eine Meldung.

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /mnt/web8/42/00/51804200/htdocs/cache/tpl_pureblack_posting_buttons.html.php on line 155
und ich bin mir ziemlich sicher das ich nichts vergessen oder zu viel habe.
das ganze hat schon funktioniert und wollte in der posting_buttons.html noch ein button hinzufügen und seid dem ich das gemacht habe, hab ich diese meldung. selbst wenn ich die zuvor gesicherte unveränderte datei wieder hochlade, hab ich diese meldung.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

button hinzufügen?
manuell im code oder per acp?

also bei meinen und auf einigen anderen boards tritt der fehler nicht auf (jeweils prosilver - subsilver2)

aha, ich seh gerade, das es kein standard-style ist. check das mal bitte mir prosilver und subsilver2 ab. verlinke auch mal deine posting_buttons.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“