Hi ..............
jo wie der Titel schon aussagt, suche ich die Codechanges von der Version 3.0.0 an. Die neueste Version von 3.0.2 auf 3.0.3 kann ich ja auf phpbb.com runterladen.
Mein Problem ist, das ich 3 Styles installiert habe, ein Style wurde nun vom Ersteller upgedatet so das ich nun mit diesem auf Stand bin. Doch die anderen 2 Styles (Brushed Metal und Brushed Metal II) wurden bisher nicht weiter entwickelt. Auch die Seite des Entwicklers von den Styles (phpbb-stylers.com) existiert so nicht mehr.
Also dachte ich mir ich nehme die Codechanges von 3.0.0 an und mache es selber, damit ich auf dem neusten Stand bin.
Edit: upps hätte wohl in das Forum "Installation, update" gehört, sorry
Gruß Huch
Codechanges von 3.0.0 an ....
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wie schon Eingangs beschrieben, die Änderungen von 2 auf 3 kann ich auch bei phpbb.com einsehen. Mir fehlen aber die Änderungen von 0 auf 1 und von 1 auf 2.fragilix hat geschrieben:Hi,
für Styles, Style code changes from 3.0.2 to 3.0.3
http://www.phpbb3styles.net/
-
- Mitglied
Ja genau das meinte ich und suche ich ........ danke schönJFooty hat geschrieben:Meinst du das hier?