Mehrer Beiträge auf einmal bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Mehrer Beiträge auf einmal bearbeiten
Ja genau gibts es so einen Mod eigentlich es ist immer sehr umständlich jeden Beitrag einzeln zu bearbeiten vor allem wenn es mal 30 - 50 beiträge auf einmal sind.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt da ein Mod mit dem man Beiträge per AJAX bearbeiten kann, damit geht das deutlich schneller wie wenn man immer einzeln bearbeitet.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=597644
Gruß Tobi
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=597644
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
- Mitglied
gg danke für eure antworten.
Wir besitzen ein Fan Fiction Forum, und da kann es vorkommen das Wir Stories On stellen, sich aber die autoren dazu erst später durch ringen sich an zu melden dem entsprechen ändern wir die Beiträge passend zum Autor. und eine storie kann schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kapitel haben
Wir besitzen ein Fan Fiction Forum, und da kann es vorkommen das Wir Stories On stellen, sich aber die autoren dazu erst später durch ringen sich an zu melden dem entsprechen ändern wir die Beiträge passend zum Autor. und eine storie kann schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kapitel haben
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Empfehle dir auch den AJAX Quick Edit MOD. Benutze den selber und finde ihn super. Es ist damit auch möglich, beliebig viele Beiträge auf einer Seite auf einmal zu bearbeiten.
Capo
Capo
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich hab auch das Problem das ich ALLE Beiträge bearbeiten muss (klick).
Ich hab den MOD installiert, weiß aber nicht wie man den benutzen muss.
Kann mir da mal einer einen Zaunpfahl "schenken"
Danke
ich hab auch das Problem das ich ALLE Beiträge bearbeiten muss (klick).
Ich hab den MOD installiert, weiß aber nicht wie man den benutzen muss.
Kann mir da mal einer einen Zaunpfahl "schenken"

Danke
-
- Mitglied
Sagste mir auch wo ich den finden kann????Napoli hat geschrieben:Empfehle dir auch den AJAX Quick Edit MOD. Benutze den selber und finde ihn super. Es ist damit auch möglich, beliebig viele Beiträge auf einer Seite auf einmal zu bearbeiten.
Capo