Ich hab in meinem Intranet ein Apache Server installiert. Das Forum funktioniert (fast) einwandfrei.
Wenn ich ein Backup machen will, schmeisst er mich einfach raus und ich muss mich neu anmelden. Wieder auf bakup klicken, rausgworfen usw.
Kann mir Jemand helfen?
Noch ein Problem: Wenn Jemand etwas postet kommt ein Timeout, klickt er noch mal auf senden hat es funktioniert aber das posting ist 2mal da, und andere sehen es nicht als neues Post!
Weiss da Jemand eine Abhilfe?
Vielen Dank
Database BAckuk funktioniert nicht !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mit dem Backup benutze besser link:PHPMyAdmin oder sogar das mysql Programm selber
zum Timeout, will dein Server vielleicht ne Mail verschicken und "verschluckt" sich daran ? Versuch mal den Server mit dem Internet zu verbinden und im ADminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> einen SMTP Server anzugeben (z.B. dein GMX Konto oder Web.de Konto oder so)
zum Timeout, will dein Server vielleicht ne Mail verschicken und "verschluckt" sich daran ? Versuch mal den Server mit dem Internet zu verbinden und im ADminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> einen SMTP Server anzugeben (z.B. dein GMX Konto oder Web.de Konto oder so)