H I L F E !!! - im Admin werden Einträge gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
H I L F E !!! - im Admin werden Einträge gelöscht
Hallo,
habe ein riesen Problem, im Admin-Modus werden durch anklicken( zum Ansehen) die Einträge gelöscht !
Wer weiss Rat ?
Version - phpBB 2.0.3
www.stadtmarketing.niebuell.net
habe ein riesen Problem, im Admin-Modus werden durch anklicken( zum Ansehen) die Einträge gelöscht !
Wer weiss Rat ?
Version - phpBB 2.0.3
Wenn ich mich zum Administrieren anmelde...
Hi,
wenn ich mich als Administrator anmelde und dann in
ja ich habe ein paar Hacks installiert, einmal um die User als Liste zu sehen und dann in den Administrationsbereich wechsle und dort dann in der Forumsforschau auf einen Eintrag klicke, ist dieser plötzlich futsch!
Ja ich habe ein paar Hacks installiert, vor allem um die User in einer Liste sehen zu können!
cu
wenn ich mich als Administrator anmelde und dann in
ja ich habe ein paar Hacks installiert, einmal um die User als Liste zu sehen und dann in den Administrationsbereich wechsle und dort dann in der Forumsforschau auf einen Eintrag klicke, ist dieser plötzlich futsch!
Ja ich habe ein paar Hacks installiert, vor allem um die User in einer Liste sehen zu können!
cu
Meine Module
Ich noch mal,
ich habe installierd den
-> Calendar PhpBB2 ver 1.2.2m
-> Admin Users List 1.01
Ich klickte stets auf den Beitrag im jeweiligen Forum!
cu
ich habe installierd den
-> Calendar PhpBB2 ver 1.2.2m
-> Admin Users List 1.01
Ich klickte stets auf den Beitrag im jeweiligen Forum!
cu
KATASTROPHE -> wieder alle Beiträge weg!
Hallo,
ich melde mich als Admin an und klicke auf ein Forum, sogleich sind alle Einträge in diesem Forum gelöscht!
Warum passiert das ?
cu hannes
ich melde mich als Admin an und klicke auf ein Forum, sogleich sind alle Einträge in diesem Forum gelöscht!
Warum passiert das ?
cu hannes
Versuch mal folgendes (vorher Kopie machen..)
Suche:
Ersetze mit:
Und alle Leerzeichen nach:
löschen.....
Suche:
Code: Alles auswählen
$folder_alt = ( $topic_rowset[$i]['topic_status'] == TOPIC_LOCKED ) ? $lang['Topic_locked'] : $lang['New_posts'];
$folder_alt = ( $topic_rowset[$i]['topic_status'] == TOPIC_LOCKED ) ? $lang['Topic_locked'] : $lang['No_new_posts'];
?>