Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen: Alle Beiträge Die neusten zuerst
als Standard für alle User einzurichten ?
Natürlich sollen sie es nach Belieben ändern können !
Danke im vorraus

Code: Alles auswählen
else
{
$post_order = 'asc';
$post_time_order = 'ASC';
}
Code: Alles auswählen
else
{
$post_order = 'desc';
$post_time_order = 'DESC';
}
..versuch ma in der viewtopic.php..Schon ganz gut, nun sollte aber im Menü der Eintrag "Ältere zuerst" vorselektiert sein.
..die blaue Zeile mit der grünen zu tauschen.if ( $post_time_order == 'ASC' )
{
$select_post_order .= '<option value="asc" selected="selected">' . $lang['Oldest_First'] . '</option><option value="desc">' . $lang['Newest_First'] . '</option>';
}
else
{
$select_post_order .= '<option value="asc">' . $lang['Oldest_First'] . '</option><option value="desc" selected="selected">' . $lang['Newest_First'] . '</option>';
}
..des wär mir neu, das nach Mitternacht Beiträge automatisch als gelesen markiert werden (oder was meinst Du mit "alt"?) !?Wie kann man eigentlich die Viewtopic so umändern das nach Mitternacht nicht sofort die Beiträge mehr als alt markiert sind. Am besten wäre eine Anzeige "Heute/Gestern" .
Schon ganz gut, jetzt meinen die User jeder sollte sich das im Prifil einstellen könnenAcid hat geschrieben:..versuch ma in der viewtopic.php..Schon ganz gut, nun sollte aber im Menü der Eintrag "Ältere zuerst" vorselektiert sein...die blaue Zeile mit der grünen zu tauschen.if ( $post_time_order == 'ASC' )
{
$select_post_order .= '<option value="asc" selected="selected">' . $lang['Oldest_First'] . '</option><option value="desc">' . $lang['Newest_First'] . '</option>';
}
else
{
$select_post_order .= '<option value="asc">' . $lang['Oldest_First'] . '</option><option value="desc" selected="selected">' . $lang['Newest_First'] . '</option>';
}
..des wär mir neu, das nach Mitternacht Beiträge automatisch als gelesen markiert werden (oder was meinst Du mit "alt"?) !?Wie kann man eigentlich die Viewtopic so umändern das nach Mitternacht nicht sofort die Beiträge mehr als alt markiert sind. Am besten wäre eine Anzeige "Heute/Gestern" .
Den "Today/Yesterday" Hack gibt´s hier (s. dazu auch diesen Thread).
Genau das gleiche Problem hab ich auch! Jemand ne Idee??theGrinch hat geschrieben:Huhu, also ich habe beide Sachen in der viewtopic.php ersetzt, funzt auch wunderbar, nur folgendes Problem:
Nachdem man geantwortet hat, wird ja nach einiger Zeit der eigene Beitrag automatisch angezeigt. Hier springt die Anzeige aber auf die Letzte Seite und man sieht somit den 15. Eintrag.
Es müsste ja eigentlich die 1. Seite angezeigt werden.
Jemand ne Lösung?
Danke im Voraus, theGrinch