Moderator-Grafik nur in einem bestimmten Forum ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sublipress

Moderator-Grafik nur in einem bestimmten Forum ?

Beitrag von sublipress »

Hallo,

natürlich habe ich die Suchfunktion versucht und leider nichts gefunden.

Ich habe einen Gruppe namens Moderator angelegt und dem Rang des Moderators eine Grafik - so ein 5-Sterne-Bild - zugewiesen. Nun möchte ich, dass diese Grafik bei dem Benutzer nur in dem Forum erscheint, in dem er auch Moderateor ist. In allen anderen Foren soll die Grafik erscheinen, die für den Rang der Höhe seiner Beiträge bestimmt ist, angezeigt werden. Als Rang-Bezeichnung soll aber trotzdem "Moderator" stehen.

Hoffe, ich habe mich so ausgedrückt, dass Ihr es verstehen könnt :D

Viele Grüße
Sublipress
HeikoStr
Mitglied

Beitrag von HeikoStr »

Moin,

ich habs verstanden und es ist genau das, was ich auch suche...

Das Einzige, was ich dazu gefunde habe ist ein Mod, mit dem man einen zweiten Rang einstellen kann, aber das will ich nicht...

Gibt es denn keine andere Lösung?
Gruß, Heiko
Admin vom Fogelvrei-Forum - Mittelalter-Forum der Fogelvreien
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“