hilfeeeeee...intro+portal v100

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fenerbahceno1

hilfeeeeee...intro+portal v100

Beitrag von fenerbahceno1 »

ich habe das protal installiert wie esin der anleitung stand. alles mehrmals kontroliert aber wenn ich auf intro klicke zeigt erdiese fehlermeldung

Template->make_filename(): Error - file ./templates/SpacePilot3K/../glance_body.tpl does not exist

und wenn ich protal klicke diese fehlermeldung

Template->make_filename(): Error - file ./templates/SpacePilot3K/../portal_body.tpl does not exist

obwohl beide im template verzeichnis unter dem richtigen style sind.

bitte um hilfeeee dringendbiteeeeeeeeeeee :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Anleitung *genau* lesen, die Dateien NICHT in das SpacePilot3K Verzeichnis sondern darüber, also ins /templates/ Verzeichnis hochladen.

--- Verschoben nach phpBB2Mods ---
fenerbahceno1

ne ne hab ich ja auch

Beitrag von fenerbahceno1 »

hab ich ja auch gemacht zuerst im templates verzeichnis und als diese meldung kam hab ich es auch in denstyle eingebunden abertrotzdem das gleiche geht nicht :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“