[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen

Beitrag von Acid »

MOD Name: Private Nachrichten über das Adminpanel lesen 1.5.1
Autor: Nivisec
Beschreibung: Mit diesem MOD kann man im Adminpanel sämtliche auf dem Board geschriebenen Privaten Nachrichten lesen, löschen bzw. archivieren.
Installationsgrad: leicht

Demo: http://nivisec.com/ef/index.php
Download: Private Nachrichten über das Adminpanel lesen (deutsche Sprachdatei)
Zuletzt geändert von Acid am 20.08.2003 13:15, insgesamt 8-mal geändert.
Heuni
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 18.02.2002 01:00
Wohnort: New York City in Mind
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuni »

das archivieren mag schön und gut sein, aber private nachrichten sind eben privat, finde sowas nicht unbedingt gut.

ist aber ne andere sache
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Muss jeder Admin selber wissen.
Außerdem kann man fairerweise ne Info ins Board setzen und dann können sie User entscheiden, ob sie schreiben oder nicht.

Ich nehme das Ding, weil ich ab und zu mal die PM's lösche.
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

:roll: :evil: Ich finds net Gut! Sonst würde es doch BoardMessage oder sowas heissen! Manche neuen User wissen das dann bestimmt nicht auch wenn man es in einer GlobalAnnouncement schreiben würde und das fände ich unfair!
Ich hab da lieber sogar diesen Mod genommen wo alles Decodiert in der Datenbank hinterlegt wird, damit auch die User vor mir sicher sein können! :roll: :-? :wink:
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Update: "Per Page" Anzeige funktioniert nun korrekt.

Anleitung: ..einfach die jeweiligen Dateien ersetzen.
Benutzeravatar
master_p
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2002 14:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von master_p »

Ich sehe immer nur maximal 2 Nachrichten auf einmal. Dafür habe ich aber dann dort 20-30 Seiten á 2 Nachrichten. Kann ich das irgendwie ändern, sodass ich vielleicht so 20 Nachrichten auf einmal sehen?
Mich kann man clicken --> :P<-- Mich kann man clicken
Mein Forum ist online!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

hui :grin: siehe mein letzter (eben erstellter) Beitrag. :D
Benutzeravatar
master_p
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 26.09.2002 14:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von master_p »

Acid hat geschrieben:hui :grin: siehe mein letzter (eben erstellter) Beitrag. :D
Na das war ja ein Zufall. Hatte es gerade geschrieben und während dessen musst Du Deine Nachricht verfasst haben :lol: aber so finde ich den Support gut. Während man noch tippt wird die Frage schon beantwortet *danke*
Mich kann man clicken --> :P<-- Mich kann man clicken
Mein Forum ist online!
Benutzeravatar
Dorena
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2003 05:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorena »

Bei mir funktioniert er leider nicht. Ich kann zwar im Adminpanel rechts auf Private Nachrichten gehen, jedoch zeigt er mir dann im Fenster in der eigentlich die Nachricht stehen sollte auch das AdminPanel an, woran liegt das ??? :roll:
Benutzeravatar
pDCom
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2003 18:49
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pDCom »

funktioniert das auch bei anderen Templates oder nur bei SubSilver??

gruß pDCom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“