Center Tag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pam

Center Tag

Beitrag von Pam »

hi,
ein Center Tag was ist das, was macht man damit ? :-?


Gruß Pam
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

wenn du am anfang unter <html> <center> schreibst ( und am enden vor </html> natürlich </center>) wird die ganze seite in die MITTE gerückt!

oder wenn du <td align="center"> hast, wird der inhalt des feldes in die mitte gerückt....

klar?
Pam

Beitrag von Pam »

Hi

kann man sowas im phpBB-Board fest verankern ??

Gruß Pam
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

was willste denn in der mitte haben?
und wo?
Pam

Beitrag von Pam »

Hi

guck mal H I E R
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

du möchtest also das manche sachen in beiträgen in der mitte stehen?
ich würde dir davon abraten das allgemein so zu machen, denn das erhöt nicht gerade die lesbarkeit der beiträge!

aber du kannst das bei gelegenheit nutzen, indem du im ACP html freigibst und <center> einträgst, dann kannste das im beitrag nach belieben nutzen....
Gast200921

Beitrag von Gast200921 »

Alternativ könnte man auch den BBCode [center] einbauen. Gibt's sogar hier im Forum: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=7420. Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen: Die Lesbarkeit der Beiträge kann dadurch drastisch sinken.
Pam

Beitrag von Pam »

Hallo Leute
Danke für die Hilfe.

Ich habe html aktiviert und center hinter die anderen Buchstaben geschrieben. Was bedeuten die ???
Pam

Beitrag von Pam »

Hi habs schon selber rausgefunden
Siehe H I E R
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

schön, endlich mal jemand der selber suchen kann....:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“