hintergrund bei anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hintergrund bei anmeldung
die hintergrundfarbe beim anmelden bzw. login ist weiss.. obwohl sie ganz unten schwarz ist...
das prob ist, ich nutze weisse schrift und und will den hintergrund fürs login dort auch schwarz machen, wo kann ich das machen?
das prob ist, ich nutze weisse schrift und und will den hintergrund fürs login dort auch schwarz machen, wo kann ich das machen?
-
- Ehemaliges Teammitglied
Folgende Änderungen sollten funktionieren, ändern aber die Hintergrundfarbe jedes Textfeldes.
Suche in deiner overall_header.tpl
Suche in deiner overall_header.tpl
Und ersetze mit/* The text input fields background colour */
input.post, textarea.post, select {
background-color : {T_TD_COLOR2};
}
/* The text input fields background colour */
input.post, textarea.post, select {
background-color : #000000;
}
-
Ok, tut mir leid. War mein Fehler. Machen wir das anders. Hier mal eine kleine Anleitung.
Suche in der login_body.tpl
Abspeichern und Bericht erstatten, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es am Ende stimmt.
Suche in der login_body.tpl
Und ersetze mit<input type="text" name="username" bgcolor="#000000" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
Suche in der login_body.tpl<input type="text" class="loginfield" name="username" bgcolor="#000000" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
Und ersetze mit<input type="password" name="password" size="25" maxlength="32" />
Suche in der overall_header.tpl<input type="password" class="loginfield" name="password" size="25" maxlength="32" />
Und füge darüber ein/* The content of the posts (body of text) */
/* The text input fields background colour */
input.loginfield {
background-color : #000000;
}
Abspeichern und Bericht erstatten, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es am Ende stimmt.
danke schön
auch mir hat dein beitrag sehr geholfen!!!!!!!
DANKE!!!!

DANKE!!!!