Beiträge des Admins nicht editierbar machen !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saber_Rider
Mitglied

Beiträge des Admins nicht editierbar machen !

Beitrag von Saber_Rider »

Wenn ich das richtig in meinem Forum gesehen habe, dann kann der MOD eines Forums auch die Beiträge eines Admins editieren und löschen. Gibt es da einen Hack oder hat einer ne Idee wie ich das verhindern kann? Hab nämlich keinen Bock, dass in einem Beitrag von mir dann plötzlich aus Spaß irgend ein Schrott drin steht.
Dazu hätt ich auch gleich eine allgemeine Frage, einmal hab ich einen Beitrag von mir bearbeitet und dann stand dran "Zuletzt bearbeitet von Saber_Rider am 19.12.2003, 17:01, insgesamt 13-mal bearbeitet" wie ich es auch von anderen Foren kenne. Aber das war das einzige mal. Bei allen anderen Einträgen, egal ob von mir oder jemandem anderen kam das nicht mehr. Warum?

tnx, Saber_Rider
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Saber_Rider
Mitglied

Beitrag von Saber_Rider »

Super, werde ich gleich morgen mal ausprobieren.

Danke, Saber_Rider

EDIT: Jetzt editier ich mal um zu schauen ob das hier auch dran steht wenn was geändert wurde :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“