Color Groups Mod + Last Visit Mod [Farblich]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TheRealKoston
Mitglied

Color Groups Mod + Last Visit Mod [Farblich]

Beitrag von TheRealKoston »

Könnte mir einer erklären, wie die Anzeige durch den Color Group Mod im Last Visit Mod ersetzt wird?
(Geht bissl schwer zu beschreiben)
hab mal nen screenshot:
http://medlem.spray.se/realkoston/color.jpg

Die Farben orange für Administrator (orange) soll auch in dem "Last Visit Bereich" navy angezeigt werden usw. (Genauso für Moderator + Special Moderator)

Könnte mir, da bitte iner weiterhelfen

Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

ich warte schon seit mehr als drei wochen auf eine gute Lösung. Problem nicht einmal der Autor von Color Group Mod hat sich gemeldt und der Autor von Last Visit Mod (nils) sagt auch nichts zu dem Thema.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
TheRealKoston
Mitglied

hmm, naja hoffentlich kann einer drauf antworten bzw. weiss die Lösung :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Firestarter hat geschrieben:ich warte schon seit mehr als drei wochen auf eine gute Lösung. Problem nicht einmal der Autor von Color Group Mod hat sich gemeldt und der Autor von Last Visit Mod (nils) sagt auch nichts zu dem Thema.
Davon mal abgesehen, das Nivisec (Farb-MOD) momentan Computerprobleme hat und auch zwischenzeitlich mal im Urlaub war ;), ist es nicht unbedingt die Aufgabe eines MOD-Autoren, andere MODs mit seinem eigenen MOD funktionstüchtig zu machen. :roll:
Versucht´s mal damit (nur mit dem Komma funktioniert es nicht so ganz, aber reicht ja imho auch so)..
index.php
++FINDE++

Code: Alles auswählen

$style_color = ""; 
	if ($todayrow['user_lastlogon']>=$time1Hour)
	{
		$users_lasthour++;
	}
	switch ($todayrow['user_level'])
	{
		case ADMIN :
		      $todayrow['username'] = '<b>' . $todayrow['username'] . '</b>'; 
      		$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '"';
			break;
		case MOD :
		      $todayrow['username'] = '<b>' . $todayrow['username'] . '</b>'; 
      		$style_color = 'style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '"';
			break;
	}
 	$users_today_list.=( $todayrow['user_allow_viewonline'])?' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $todayrow['username'] . '</a>,' : (($userdata[user_level]==ADMIN) ? ' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $todayrow['username'] . '</i></a>,' : '');
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++

{
		$users_lasthour++;
	}

$users_today_list .= ( $todayrow['user_allow_viewonline'] ) ? color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).' ' : (( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<i>'.color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).'</i> ' : '');
ChriChra
Mitglied
Beitrag von ChriChra »

Ich hab das bei mir folgendermaßen eingetragen...weiß nicht ob das die beste lösung ist, aber bei mir funzt das (auch mit dem komma) :wink:

include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);

$todayrow['username'] = color_group_colorize_name($todayrow['user_id']);

{
$users_lasthour++;
}

$users_today_list.=( $todayrow['user_allow_viewonline'])?' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $todayrow['username'] . '</a>,' : (($userdata[user_level]==ADMIN) ? ' <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $todayrow['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $todayrow['username'] . '</i></a>,' : '');
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

*umarmt Acid* danke danke danke, ach du bist einfach der Gott der Hilfe hier, wahnsinn endlich ist das Problem für mich vom Tisch *kniet vor Acid nieder*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

So wie ChriChra es gemacht hat, ist es natürlich auch möglich. :lol:
TheRealKoston
Mitglied

Danke Leute :D
Pseiko
Mitglied
Beitrag von Pseiko »

@ chrichra

Wo hast Du den Code eingebaut? An welche Stelle genau?
Daniel.kn
Mitglied

Beitrag von Daniel.kn »

hallo

haben den oben genannten Mod installiert und lauft alles super.
nur was nicht stimmt ist die farbanzeige der members unter

Insgesamt haben heute 19 User das Forum besucht:
da ist immer noch die standart farbe der user , wie und wo muss ich das ändern$

vielen dank

gruss daniel

ps: den code oben finde ich eben auch nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“