Unterstrichene Links in phpBB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterstrichene Links in phpBB
Ich hab ein kleines Problem.
Ich habe in der subSilver.css alle Sachen mit "text-decoration:underline" ersetzt mit "text-decoration:none". Trodsdem werden manche Links immernoch unterstrichen dargestellt. Wie bekomme ich das weg?
Danke
Ich habe in der subSilver.css alle Sachen mit "text-decoration:underline" ersetzt mit "text-decoration:none". Trodsdem werden manche Links immernoch unterstrichen dargestellt. Wie bekomme ich das weg?
Danke
Da einige Links mit keinerlei Klasse belegt sind, müsstest du in der *.css bzw. overall_header.tpl noch folgenden blaumarkierten Teil einfügen..
*.css
a:link,a:active,a:visited { color : #006699; text-decoration: none; }
overall_header.tpl
a:link,a:active,a:visited { color : {T_BODY_LINK}; text-decoration: none; }
aussehen der links veränder
Ich habe jetzt seit über einer Stunde versucht, das Aussehen der Links zu verändern, vergeblich.
Ich habe die CSS Datei aktiviert und verändert, dort
und
verändert.
Warum funktioniert es nicht? Bitte helft mir!
Ich habe die CSS Datei aktiviert und verändert, dort
Code: Alles auswählen
/* General text */
.gen { font-size : 12px; }
.genmed { font-size : 11px; }
.gensmall { font-size : 10px; }
.gen,.genmed,.gensmall { color : #000000; }
a.gen,a.genmed,a.gensmall { color: #006699; text-decoration: underline; }
a.gen:hover,a.genmed:hover,a.gensmall:hover { color: #DD6900; text-decoration: underline; }
/* The content of the posts (body of text) */
.postbody { font-size : 12px;}
/*a.postlink:link { text-decoration: none; color : #006699 }
a.postlink:link { text-decoration: underline; color : #FCA34C }
a.postlink:visited { text-decoration: underline; color : #FCA34C; }
a.postlink:hover { text-decoration: underline; color : #DD6900}
Warum funktioniert es nicht? Bitte helft mir!
overall_header mal ändern, da die css datei
wohl nich Aktiviert ist
wohl nich Aktiviert ist

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
nene, hab ich doch geschrieben, hab ich aktiviert!
also in der overall_header.tpl hab ich auf jeden Fall die Zeile drin:
so wie hier im Board beschrieben..
also in der overall_header.tpl hab ich auf jeden Fall die Zeile drin:
<link rel="stylesheet" href="modules/Forums/templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
*schieb*
ich verzweifel echt, please help me
//edit: ich habe jetzt bemerkt, dass er im admin menü die CSS benutzt, in der Ansicht "Antworten", wo oben die Box ist und unten die Links, da auch. Aber nur in der normalen Forumsansicht benutzt er keine CSS.
In welcher tpl-Datei muss ich da noch was verändern? oder ist das trotzdem ein css-Problem?! Help!
ich verzweifel echt, please help me

//edit: ich habe jetzt bemerkt, dass er im admin menü die CSS benutzt, in der Ansicht "Antworten", wo oben die Box ist und unten die Links, da auch. Aber nur in der normalen Forumsansicht benutzt er keine CSS.
In welcher tpl-Datei muss ich da noch was verändern? oder ist das trotzdem ein css-Problem?! Help!
Hi
Hast du mal einen Link zu deinem Boaed ?
Wo sollen denn die Links unterstrichen sein ?
Markus
Hast du mal einen Link zu deinem Boaed ?
Wo sollen denn die Links unterstrichen sein ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen