Traffic beim Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Traffic beim Download Mod
Kann mir irgendwer beim Downloadmod helfen?
Ich habe ihn jetzt installiert und es funktioniert einwandfrei. Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine erweiterung, mit der ich einstellen kann, dass ein Mitglied pro Beitrag z.B. 1MB traffic erhält?
MfG
Donar
Ich habe ihn jetzt installiert und es funktioniert einwandfrei. Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine erweiterung, mit der ich einstellen kann, dass ein Mitglied pro Beitrag z.B. 1MB traffic erhält?
MfG
Donar
Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsstest du die functions_post.php anpassen.
Der Code ist dafür verantwortlich, das mit jedem Beitrag der Beitragsstand des Users hochgezählt wird. Dort nun noch das mit´m Traffic anfügen (anstatt 1 den gewünschten Wert angeben).$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign
WHERE user_id = $user_id";
Wenn du willst, das der Traffic sich wieder vermindert, wenn der Beitrag - warum auch immer - wieder gelöscht wird, dann mach´s mit ´ner Variabel.$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign , user_traffic = user_traffic + 1
$traffic = ($mode == 'delete') ? '- 1' : '+ 1';
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign , user_traffic = user_traffic $traffic
- REincarnation
- Mitglied
Um wieviel wird dann der Wert bei einem neuen Beitrag erhöht? Ist das 1 byte oder 1 kB oder 1 Mbyte? Ich habe das schon versucht, aber irgendwie scheint es bei meinem 2.0.10 nicht zu funktionieren. Man bekommt keine Fehlermeldung, aber auch kein Traffic gutgeschrieben.Acid hat geschrieben:Dort nun noch das mit´m Traffic anfügen (anstatt 1 den gewünschten Wert angeben).$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign , user_traffic = user_traffic + 1
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-
- Valued Contributor
Probier mal aus, ob du im ACP den Traffik für einen oder mehrere Usern einstellen kannst.
Bei mir geht das nämlich nicht mehr, seit dem ich mein Forum auf 2.0.10 upgedatet habe.
Weder setzten noch Addieren - der Traffik der war ist danach immer noch -läßt sich einfach nicht mehr ändern.
Probier mal aus, ob du im ACP den Traffik für einen oder mehrere Usern einstellen kannst.
Bei mir geht das nämlich nicht mehr, seit dem ich mein Forum auf 2.0.10 upgedatet habe.
Weder setzten noch Addieren - der Traffik der war ist danach immer noch -läßt sich einfach nicht mehr ändern.
- REincarnation
- Mitglied
Ging anfangs nicht. Dann habe ich aber die Lösung gefunden.
http://phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=244
http://phpbb.hotschi.de/board/viewtopic.php?t=244
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
btw, nach einem testposting ist mein traffic immer noch so hoch wie zuvor...
funzt das snippet bei euch?
funzt das snippet bei euch?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- REincarnation
- Mitglied
Nein ebenfalls nicht. Deshalb meine Frage. Bei dir auch auf 2.0.10?REincarnation hat geschrieben:Ich habe das schon versucht, aber irgendwie scheint es bei meinem 2.0.10 nicht zu funktionieren. Man bekommt keine Fehlermeldung, aber auch kein Traffic gutgeschrieben.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hab' die constants.php im 2.0.9er zustand gelassen wegen der massiven probs mit einigen mods...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x