Hallo !
... ich nutze gerade eine WAMP - Umgebung (via EaysServ) und habe das phpBB-Foum zusammengekoppelt mit WikkiTikkiTavi .. local klappt alles prima, will ich über einen zweiten Rechner (lokales Netzwerk) drauf zugreifen, werden die Seiten alle brav angezeigt ...
... aber wenn ich mich einloggen will (unter phpbb 2.0.6), dann bekomme ich als Antwort sowohl nach dem Einloggen wie auch Ausloggen die liebe Fehlermeldung "Warnung localhost hat den Verbindungsaufbau verweigert" - Fehlermeldung ... (so ists bei Morzilla, bei Konquerer passiert einfach nichts, wird der Login nicht akzeptiert) {ja cookies annehmen ist an} - ein Reload unter Morzilla zeigt mir, daß der Login jedoch geklappt hat ... (könnte das was mit dem redirect zu tun haben ?)
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ... ich vermute entweder eine apache-einstellungssache oder die fehlende pfadangabe bei den cookies (wobei, was soll dieser pfad bedeuten) ... oder ... ?
Liebe Grüße,
Vajk
Verbindungsaufbau verweigert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verbindungsaufbau verweigert
Bitte nicht nach Fehlern php'n
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
[ externes Bild ]
Bingo - das wars - Herzlichen Dank .. ich klopp dafür eine Runde [ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Vajk
Bingo - das wars - Herzlichen Dank .. ich klopp dafür eine Runde [ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Vajk
Bitte nicht nach Fehlern php'n