Profil-Informationen / Pflichtangaben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bandito

Profil-Informationen / Pflichtangaben

Beitrag von Bandito »

Hallo

Wie kann ich es einstellen, dass im Profil-Informationen (bei der Registrierung) bei diversen Angaben wie 'Wohnort', 'Motorrad', PLZ, 'Interessen' als Pflichtangaben gelten und mit * gekennzeichnet werden?

Danke für eure Hilfe!

MfG
Bandito
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo Markus

Ich danke Dir wieder einmal für Deine Hilfe!! Hat alles wunderbar geklappt wie ich es wollte. :grin:
Ich hatte diesen Thread, den Du verlinkt hast, auch schon gekannt, nur hatte ich ihn einfach nicht gefunden über die Suche. :(

MfG
Bandito
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“