Cookie-Einstellungen ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cookie-Einstellungen ???
für was ist eigentlich das freihe feld bei cookie-domain und cookie-pfad ???
was kann/muss man da eintragen ?
was kann/muss man da eintragen ?
Hi ....
Hier steht eigentlich alles drin zum Thema
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
bzw. hier ....
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
Markus
Hier steht eigentlich alles drin zum Thema
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
bzw. hier ....
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wo liegt denn eigentlich dein Problem ?
Markus
wo liegt denn eigentlich dein Problem ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
das einlogg-problem, das wenn ich auf die seite komme in der online-liste drinnstehe aber nochnicht eingeloggt bin. habe alles gemacht so wie es da stand mit den einlogg-probs, aber funtzt immer nochnicht 
deshalb meine frage, kann ich mit dem normalen texteditor die codeänderungen vornehmen oder gibts dazu ein programm oder ähnliches ?
ps: kann es vielleicht auch mit der subdomain zusammen hängen ?
die is von nic.de.vu
deshalb meine frage, kann ich mit dem normalen texteditor die codeänderungen vornehmen oder gibts dazu ein programm oder ähnliches ?
ps: kann es vielleicht auch mit der subdomain zusammen hängen ?
die is von nic.de.vu
Hi ...
du kannst die config.php mit dem Windows-Texteditor bearbeiten ....
Welche Angaben hast du denn unter:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Markus
du kannst die config.php mit dem Windows-Texteditor bearbeiten ....
Welche Angaben hast du denn unter:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad:
Markus
Domainname: basti89.pyrokar.lima-city.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Cookie-Name: phpbb2sbasiciks4
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad: /
mein forum: www.s-basic.de.tt
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB2/
Cookie-Name: phpbb2sbasiciks4
Cookie-Domain:
Cookie-Pfad: /
mein forum: www.s-basic.de.tt