Easy Mod installer problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Mod installer problem
also mein forum ist auf tripod gehostet ich habe ihn richtig hochgeladen und die installation ausgeführt aber beim zweiten schritt kommt dann diese meldung!
Step 2 (of 5): EasyMOD is now confirming your file access settings.
Testing selected write method
Testing FTP access...
FTP ERROR: connection to localhost failed.
This error occurs frequently, particularly on hosts like Lycos. Back on step 1 you should try changing the FTP Server from 'localhost' to whatever hostname you typically use when you FTP.
lg.lukas22
Step 2 (of 5): EasyMOD is now confirming your file access settings.
Testing FTP access...
This error occurs frequently, particularly on hosts like Lycos. Back on step 1 you should try changing the FTP Server from 'localhost' to whatever hostname you typically use when you FTP.
lg.lukas22
Hi
da stimmt was nicht mit den Zugangsdaten ....
Da bei Lycos solche Probleme öfters auftreten ... überprüfe die Einstellungen nochmal und vergleiche sie mit den Einstellungen in deinem FTP-Programm die müssen identisch sein ....
Einfach nochmal versuchen ...
Markus
da stimmt was nicht mit den Zugangsdaten ....
Da bei Lycos solche Probleme öfters auftreten ... überprüfe die Einstellungen nochmal und vergleiche sie mit den Einstellungen in deinem FTP-Programm die müssen identisch sein ....
Einfach nochmal versuchen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
Ich hab's gerade getestet und mit diesen Einstellungen konnte ich den EMI installieren: Screenshot
Gruß Christian
Gruß Christian
---
-
-
- Mitglied
Ich habe auch ein Problem:
bei mir kommt die Meldung:
Per FTP komm ich gan normal auf die Daten, kann auch CHMODs angeben
bei mir kommt die Meldung:
File Access Info sagt:Step 2 (of 5): EasyMOD is now confirming your file access settings.
Testing FTP access...
Heißt das das PHP-Ftp vom Hoster nicht unterstützt wird?File Access Info
Let's see what you have for file access. You do not need everything to read 'ok'.
read access :: OK
write access :: OK
root path write :: No
chmod access :: OK
unlink access :: OK
mkdir access :: OK
tmp path write :: No
FTP extension :: OK
Safe Mode :: ON
copy access :: OK
Per FTP komm ich gan normal auf die Daten, kann auch CHMODs angeben
Zuletzt geändert von Spaceman2k am 10.11.2004 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
There's no place like 127.0.0.1