Benutzer fliegt raus und muss sich neu anmelden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
casalla[td]
- Mitglied
Benutzer fliegt raus und muss sich neu anmelden
Hallo Leute!
Ich steh vor einem Rätsel.
Ich hab einen Benutzer (und zwar nur einen) der, immer wenn er ´ne Nachricht abschickt, rausfliegt und sich neu anmelden muss.
Hat irgend jemand ´ne Idee, was das sein kann?
Gruß
Udo
Ich steh vor einem Rätsel.
Ich hab einen Benutzer (und zwar nur einen) der, immer wenn er ´ne Nachricht abschickt, rausfliegt und sich neu anmelden muss.
Hat irgend jemand ´ne Idee, was das sein kann?
Gruß
Udo
Hi ....
1. Haben sonst noch Mitglieder Probleme ?
2. Ist das ein AOL - User ?
Markus
1. Haben sonst noch Mitglieder Probleme ?
2. Ist das ein AOL - User ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
casalla[td]
- Mitglied
Hi
öffne die session.php
suche:
ersetze mit:
Damit sollten die Probleme behoben sein
Markus
öffne die session.php
suche:
Code: Alles auswählen
$ip_check_s = substr($userdata['session_ip'], 0, 6);
$ip_check_u = substr($user_ip, 0, 6); ersetze mit:
Code: Alles auswählen
$ip_check_s = substr($userdata['session_ip'], 0, 4);
$ip_check_u = substr($user_ip, 0, 4); Damit sollten die Probleme behoben sein
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
casalla[td]
- Mitglied
Ich habe ein ähnliches Phänomen mit einem User von Hansenet:
Ob das da auch hilft?Ich bin ganz normal im Forum gesurft. Hab dann einen Thread gelesen und hab dann in der Breadcrumb-Navi auf den Forennamen geklickt (z.B. "Feedback an Hartware.net"). Bin dann auch in das Forum gekommen. Allerdings ausgeloggt!!
Hab ich mir gedacht: na toll, mal wieder (passiert mir ständig).
Da ich aber eigentlich mit allem durch war, bis auf 2-3 Threads, klicke ich auf einen, wo ich noch reinwollte.
Und man mag es nicht glauben: ich war plötzlich wieder eingeloggt.
Ich weiß nich, ob ich hier der einzige bin, dem das ständig passiert!?
Zur Info: Ich nutze Firefox hier in der Firma und zuhause Netscape. Ich logge mich aber IMMER aus, also keine Cookies, da ich immernoch hoffe, daß das vielleicht hilft.
Leider passiert das nicht immer. Ich weiß, das ist ein komischer Fehler. Habt Ihr 'ne Idee?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
@musashi ....
Versuchs einfach mal ....
Markus
Versuchs einfach mal ....
Markus
no risk no fun 
Habs mal so gemacht, warte auf feedback von dem User.
Was genau bewirkt die Änderung von 6 auf 4?
Habs mal so gemacht, warte auf feedback von dem User.
Was genau bewirkt die Änderung von 6 auf 4?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum