smilie mod oder code gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

smilie mod oder code gesucht

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

gibt es ein mod mit dem ich die größe des fensters der smilies anpassen kann oder womit ich die startgröße festlegen kann ?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Hi,
wenn Du das Pop UP Fenster meinst dann suche mal in der posting_body.tpl nach folgendes

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_smilies_extra -->
				<tr align="center">
				  <td colspan="{S_SMILIES_COLSPAN}"><span  class="nav"><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="window.open('{U_MORE_SMILIES}', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=250');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a></span></td>
				</tr>
				<!-- END switch_smilies_extra -->
und damit sollteste die größe anpassen können
-> HEIGHT=300 und WIDTH=250 <-
einfach die Zahlen ändern.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie wärs mit diesem MOD hier :wink:

[2.0.x] Smilie Row Corrector
Dieser Mod dient dazu die Smilies in variabler Höhe und Breite im Smilie Fenster und in der Beitragsansicht darzustellen ohne das sie "gequetscht" werden.

Markus
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

danke ich glaub aber hab das erste genommen is einfacher und schneller ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“