smilie mod oder code gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
smilie mod oder code gesucht
gibt es ein mod mit dem ich die größe des fensters der smilies anpassen kann oder womit ich die startgröße festlegen kann ?
Hi,
wenn Du das Pop UP Fenster meinst dann suche mal in der posting_body.tpl nach folgendes
und damit sollteste die größe anpassen können
-> HEIGHT=300 und WIDTH=250 <-
einfach die Zahlen ändern.
wenn Du das Pop UP Fenster meinst dann suche mal in der posting_body.tpl nach folgendes
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_smilies_extra -->
<tr align="center">
<td colspan="{S_SMILIES_COLSPAN}"><span class="nav"><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="window.open('{U_MORE_SMILIES}', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=250');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a></span></td>
</tr>
<!-- END switch_smilies_extra -->
-> HEIGHT=300 und WIDTH=250 <-
einfach die Zahlen ändern.
Hi ...
wie wärs mit diesem MOD hier
[2.0.x] Smilie Row Corrector
Dieser Mod dient dazu die Smilies in variabler Höhe und Breite im Smilie Fenster und in der Beitragsansicht darzustellen ohne das sie "gequetscht" werden.
Markus
wie wärs mit diesem MOD hier

[2.0.x] Smilie Row Corrector
Dieser Mod dient dazu die Smilies in variabler Höhe und Breite im Smilie Fenster und in der Beitragsansicht darzustellen ohne das sie "gequetscht" werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied