Style Demo Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elvis
Mitglied

Style Demo Mod

Beitrag von Elvis »

Das ist der Mod mit dem Frame auf der linken Seite zum Aussuchen der Styles.
Ich weis leider nicht mehr wo man sich den Downloaden kann :(
Business
Mitglied

Beitrag von Business »

Ich hab nur den gefunden wo man den style oben auswählen kann :-?

Aber schaust du hier: http://www.ktauber.com/phpBB2mods/styles_demo/

Oder hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=172523 :D

Achja eins noch, in deinem Forum ist nen kleiner Fehler, da steht "Donwloads (Mod)" Downloads heissts :P
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Danke, aber irgendwo habe ich mal ggesehen den Mod zum Downloaden mit dem Frame :/

naja ich guck mir die beiden Links von dir mal an, vielleicht reicht das mri schon ;)
Achja eins noch, in deinem Forum ist nen kleiner Fehler, da steht "Donwloads (Mod)" Downloads heissts
:) Danke für den Hinweis, ist mir noch garnicht aufgefallen :-?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Hi Leute,

ich hab ein Verständnisproblem mit dem Styles Demo MOD 1.0.6, denn leider verstehe ich die Installanleitung dort überhaupt nicht.

Was muss ich wie machen *kopfkratzen* ?????
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

bau dir lieber den anderen davon ein. Download weis ich nicht mehr, den habe ich aber noch auf Platte mit der berichtung der index.php vom dh jetz kann man auch Style Downloaden. Beispiel kann ich dir meine Demo geben.
Die habe ich nur Angepasst, Original sieht die etwas anderes aus.

Installen mußte die so
- Ein Verzeichnis styles_demo erstellen
- Im Verzeichnis styles_demo einen Unterorder phpBB2 erstellen (Wichtig: Name muss so lauten!)
- In den Unterordner phpBB2 das Board kopieren und installieren
- Dann alle Dateien aus dem Ordner styles_demo, das ich auf den FTP geladen habe, in den neu
erstellten Order styles_demo kopieren und dabei alle existierenden Files (auch die des Forums!) überschreiben.

Es wird dann folgendes in dem Ordner styles_demo zu finden sein:
- db_update.php
- index.php
- page_footer_styles_demo.php
- page_header_styles_demo.php
- pagestart.php
- phpBB2 (das Forum selber)

Diese Dateien bilden ein Frameset, in dem links die bekannte Styles-Liste aller per Forum installieren
Styles erscheint und rechts das Forum selber.

Dann musst zu aber zunächst die db_update.php ausführen, um die für das Demo benötigte Tabelle zu installieren.
Die Datei danach wie üblich wieder löschen.

So. Wenn nun alles installiert ist, kannst Du mit domäne/styles_demo/index.php das Demo starten.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

hmmm...okay, erstmal vielen Dank, wenn ich richtig wach bin, werde ich es mir nochmals durchlesen, so ganz bin ich mir da noch nicht sicher (phpbb2-Ordner = normales phpbb-Forum einschließlich MYSQL-DB?) *grübel*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

hehe wenn ich richtig wach bin ;)

ist ganz einfach eigentlich Du mußt nur ein zweites Forum machen und diesen im Ordner phpBB2/forum stecken.

mehr ist es eigentlich nicht, und wenn Du hilfe brauchst weist Du ja wie Du mich erreichen kannst ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“