last visit mod installiert und schon geht nix mehr...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

last visit mod installiert und schon geht nix mehr...

Beitrag von Werbung »

Hi...

hab mir grad erflogreich last visit installiert... dachte ich zumindest. nun bekomm ich die fehlermeldung beim einloggen:

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler 

Error updating last visit time

DEBUG MODE

UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1097775388, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1097775379, user_lastlogon = 1097775388, user_totallogon=user_totallogon+1 WHERE user_id = 3

Line : 170
File : ../../forum/includes/sessions.php 
hab jetzt auch schon noch mal nachgeschaut,.. ob ich alles richtig gemacht hab... aber ich find eindeutlich nicht den fehler.... bin wohl zu krank.... *hust* kann mir bitte bitte einer helfen? hier ist die datei:sessions.txt
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

Fehler beim Einbau? ;)

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------ 
# 
includes/sessions.php

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
#
	if ( $user_id != ANONYMOUS )
	{// ( $userdata['user_session_time'] > $expiry_time && $auto_create ) ? $userdata['user_lastvisit'] : (
		$last_visit = ( $userdata['user_session_time'] > 0 ) ? $userdata['user_session_time'] : $current_time;

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
			SET user_session_time = $current_time, user_session_page = $page_id, user_lastvisit = $last_visit, user_lastlogon = " . time() .  ", user_totallogon=user_totallogon+1
			WHERE user_id = $user_id";
		//if ( !$db->sql_query($sql) )
		//{
			message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error updating last visit time', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}

# 
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------------ 
#
	//if ( $user_id != ANONYMOUS )
	//{// ( $userdata['user_session_time'] > $expiry_time && $auto_create ) ? $userdata['user_lastvisit'] : (
		$last_visit = ( $userdata['user_session_time'] > 0 ) ? $userdata['user_session_time'] : $current_time;

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
			SET user_session_time = $current_time, user_session_page = $page_id, user_lastvisit = $last_visit, user_lastlogon = " . time() .  ", user_totallogon=user_totallogon+1
			WHERE user_id = $user_id";
		if ( !$db->sql_query($sql) )
		{
			message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error updating last visit time', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}
Saber_Rider
Mitglied

Beitrag von Saber_Rider »

wo gibts den last visit mod denn ? ich hab schon im forum gesucht, aber keinen link gefunden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den Last visit MOD gibts hier ...
Last visit [2.0.10/EM]

Markus
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

Hey SemiX, danke für die hilfe!!!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“