Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /opt/web6/html/forum/admin/admin_users.php on line 928
Diese Meldung bekomme ich beim Aufruf meines Forums www.rheindeutschland.de/forum . Liegt es am virtuellen Server, den ich habe? Oder muß ich als forumadmin was einstellen?
Für die schnelle Hilfe wegen der Grafikformate bedanke ich mich bei Christian_W.
Die Smilies sind offenbar im admin-Menü zu handeln, dazu gibt es ein template. Aber beim Öffnen des Forums passierte nun wieder das mit dem Speicher, er sei zu klein.
Speicherlimit?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank, Leuchte. Wo steckt die php.ini? in den Unterverzeichnissen, die man mit dem ftp Programm auf dem Server sehen kann, da ist sie nicht. Kommt man mit dem Programm Putty vielleicht da rein? Hat mir mal jemand gegeben.
(Chucky did it - gelöscht, hast du sicher kopiert)
(Chucky did it - gelöscht, hast du sicher kopiert)
Zuletzt geändert von michavR am 22.11.2004 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Habe putty benutzt, kam auch mit meinem rootpasswort rein, aber wie weiter? Der Befehl dir hat funktioniert. Rechts sind blaue und rote andere Verzeichnisse. Die ini habe ich, leider, noch nicht gefunden. Mit welchem Puttybefehl komm ich weiter?
Die info für dich über chucky lösche ich, war nur intern.
Die verdammte Zeile kam soeben schon wieder:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /opt/web6/html/forum/language/lang_german/lang_main.php on line 150
Die info für dich über chucky lösche ich, war nur intern.
Die verdammte Zeile kam soeben schon wieder:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /opt/web6/html/forum/language/lang_german/lang_main.php on line 150