Hallo,
auf meiner HP/Forum http://www.voronda.de musste ich mehrere neue Felder in die Profile der Benutzer und in die Memberlist hinzufügen. Alles funktioniert perfekt, jedoch stehe ich vor einem neuen Problem: Die Gruppenliste.
Ich möchte, dass genau diese 4 neuen Felder aus der memberlist.php (http://voronda.de/forum/memberlist.php -> Rang, Charaktername, Rasse, Klasse) in dieser Gruppenliste zu sehen sind: http://voronda.de/forum/groupcp.php?g=46
Kann man die memberlist.php irgendwie in die groupcp.php einbinden? Ich habe auch schon nach Mods gesucht, jedoch nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
Zusätzliche Profilfelder in der Gruppenansicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Es gibt ja eine Anleitung wie du die Felder in die Mitgliederliste einbaust ... und genauso kannst du es auch in die Benutzergruppen einbauen ...
memberlist.php -> groupcp.php
memberlist_body.tpl -> groupcd_user_body.tpl
Markus
Es gibt ja eine Anleitung wie du die Felder in die Mitgliederliste einbaust ... und genauso kannst du es auch in die Benutzergruppen einbauen ...
memberlist.php -> groupcp.php
memberlist_body.tpl -> groupcd_user_body.tpl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
nur als Beispiel ... den ersten Part brauchst du schonmal nicht da der für die Sortierbox zuständig ist und die hast du in der groupcp.php schonmal nicht.
Gehe einfach mal nach der Anleitung vor ... was du nicht findest lässt du weg ... es sollte eigentlich funktionieren ...
du darfst natürlich nur immer nach Ausschnitten suchen nicht nach dem ganzen Teil.
Vorher eine Sicherungskopie erstellt und dann kann auch nichts schiefgehen
Markus
nur als Beispiel ... den ersten Part brauchst du schonmal nicht da der für die Sortierbox zuständig ist und die hast du in der groupcp.php schonmal nicht.
Gehe einfach mal nach der Anleitung vor ... was du nicht findest lässt du weg ... es sollte eigentlich funktionieren ...
du darfst natürlich nur immer nach Ausschnitten suchen nicht nach dem ganzen Teil.
Vorher eine Sicherungskopie erstellt und dann kann auch nichts schiefgehen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.